Die Suche ergab 6 Treffer

von David Gröger
14. Apr 2015, 10:28
Forum: außerhalb Europas
Thema: Camper-Vermietung in den USA
Antworten: 13
Zugriffe: 43140

Hallo Andy, Das mit dem Führerschein überrascht mich, dachte die Regeln wären dort so ähnlich wie hier. Haben jetzt ein Wohnmobil gebucht (ein Fleetwood Alkoven) und da auch nochmal nachgefragt - geht tatsächlich ohne LKW-Führerschein. Ich denke auch, dass wir da genügend Platz haben sollten. Danke ...
von David Gröger
12. Apr 2015, 20:54
Forum: außerhalb Europas
Thema: Camper-Vermietung in den USA
Antworten: 13
Zugriffe: 43140

Hallo Andy! Von El Monte hatte ich bisher noch gar nichts gefunden, sehen aber auf den ersten Blick auf jeden Fall auch sehr gut aus! Wir werden mal in Ruhe Preise vergleichen und dann wohl eher einen der größeren nehmen - wie du schon sagst, lieber abgesichert mit einem guten Netz an Vermietstation...
von David Gröger
5. Apr 2015, 11:59
Forum: außerhalb Europas
Thema: Camper-Vermietung in den USA
Antworten: 13
Zugriffe: 43140

Camper-Vermietung in den USA

Hallo liebe Community! Wir sitzen gerade an der Planung für unseren großen Trip im September diesen oder nächsten Jahres (je nach dem, wie wir mit der Planung durchkommen) an die USA-Westküste. Geplant sind Las Vegas, Grand Canyon, San Diego, Santa Barbara, Yosemite, San Francisco (bisher). Aktuell ...
von David Gröger
5. Apr 2015, 11:47
Forum: Deutschland
Thema: Saarland - 66709 Weiskirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 6989

Dann willkommen zurück! Hoffe ihr hattet einen schönen Aufenthalt in Portugal =)

Vielen Dank für die Reisetipps! Fahrradstrecken sind super, wir nehmen immer gern unsere Räder mit auf die Reise - werde das direkt man vorbringen ;)

Euch noch frohe Ostern :D
von David Gröger
18. Mär 2015, 09:50
Forum: Deutschland
Thema: Saarland - 66709 Weiskirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 6989

Hallo ihr! Der Platz sieht wirklich gut aus und ist auch preislich top! Wir suchen momentan nach einem Ausflugsziel für eins der langen Wochenenden im Mai, das Saarland stand bis jetzt noch nicht auf dem Programm, der Campingplatz würde mich jetzt aber schon reizen =) Habt ihr denn irgendwelche Ausf...
von David Gröger
17. Mär 2015, 15:15
Forum: Deutschland
Thema: Campingplätze Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 5520

Hallo! Ob nun Werbung oder nicht - ich kann auf jeden Fall die Region am Illmensee mit ihren Campingplätzen empfehlen. In der Nähe zum Bodensee, falls der Illmensee (trotz seiner Schönheit^^) nicht ausreichen sollte und zu den Alpen ist es auch nicht weit. Waren da letzten Herbst ein paar Tage, hatt...