Die Suche ergab 4 Treffer

von DerSchwabe
25. Mär 2015, 15:41
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Anhängelast - was gilt?
Antworten: 12
Zugriffe: 22854

Hallo Dirk, Danke für den Hinweis. Ich sehe das auch so, werde wohl mit der geringen Anhängelast leben müssen. Für einen Motorrad-Anhänger (hab einen Maxi-Roller) wird's reichen. Für einen Fahrradträger wohl auch. Eine Bühne für den Roller brauche ich aufgrund des Überhangs wohl erst gar nicht in Be...
von DerSchwabe
25. Mär 2015, 09:07
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Anhängelast - was gilt?
Antworten: 12
Zugriffe: 22854

Anhängelast - was gilt?

Hallole Zusammen, Wir haben einen 2007er Bürstner auf Ducato 244 2.8JTD /Alko. Nun würde ich gerne eine AHK nachrüsten da ich hin und wieder einen Fahrradträger mitnehmen möchte oder später auch mal was größeres ;-). Und: Die Elektrik ist sogar schon da, die 13pol Dose hängt schon dran. Im COC habe ...
von DerSchwabe
23. Mär 2015, 11:28
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: ... es ist wieder ein Integrierter geworden
Antworten: 5
Zugriffe: 8185

sorry, fast vergessen, natürlich fehlt das Wichtigste:

Fiat Ducato 244, 2.8 JTD, Bj. 2007, Bürstner, Elegance i710G
von DerSchwabe
23. Mär 2015, 10:56
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: ... es ist wieder ein Integrierter geworden
Antworten: 5
Zugriffe: 8185

... es ist wieder ein Integrierter geworden

Das ist unser Neuer Gebrauchter: http://www.campers-world.de/userpix/3965_dsc_0453.jpg Ein Bürstner Elegance i710G aus 2007. Das Foto entstand vor 2 Wochen direkt nach der Abholung. Mittlerweile ist er aussen aufgearbeitet und glänzt etwas mehr :wink: Er hat: - Markise - Solaranlage, Innenbeleuchtun...