Die Suche ergab 2 Treffer

von Mona10
10. Aug 2015, 16:02
Forum: Europa - Nord
Thema: Vom Skagerrak zum Kattegat Sommr 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 5341

Vom Skagerrak zum Kattegat Sommr 2013

Im Sommer 2013 war ich das erst Mal mit dem WOMO in Dänemark. Mit dem PKW und in Ferienhäusern schon häufiger, ist die Reise mit dem Womo, doch ganz anders. https: //w ww.wohnmobilforum.de/w-t84903.html Traumhaft schönes Wetter, es hätte in Spanien nicht wärmer sein können. Lange weiße Sandstrände, ...
von Mona10
10. Aug 2015, 13:44
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Ab in die Karpaten
Antworten: 4
Zugriffe: 13349

Interessanter Reisebericht

Euer Bericht gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschöne Fotos und ansprechende Beschreibungen

Einige Gegenden erkenne ich aus meinem diesjährigen Urlaub wieder.

Es ist einfach traumhaft schön in den Karparten. :D Eigenlich schade, das so wenig Deutsche dieses Urlaubland entdecken.

Mona