Die Suche ergab 3 Treffer

von jomamba
6. Sep 2015, 06:35
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Kinderbike aufrüsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 14051

Danke ihr Lieben, Montag gehts zum Fachmann und nebenbei schaue ich, was ich selbst hinbekomme, danke!
von jomamba
27. Aug 2015, 18:01
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Kinderbike aufrüsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 14051

Na ja, die Sicherheitsprüfung würde uns locker 40€ euro kosten :( kann man sowas denn auch selbst?
von jomamba
23. Aug 2015, 14:56
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Kinderbike aufrüsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 14051

Kinderbike aufrüsten?

Hallo zusammen, meine große Tochter (8 Jahre) hat das Fahrrad ihrer Schulkameradin geschenkt bekommen ( sie ist ein Kopf größer :lol: ) Das Rad möchte sie nun selbstverständlich mit in unseren anstehenden Rügenurlaub mitnehmen. Allerdings möchte ich schon gern, dass das Rad vorher nochmal genau über...