Die Suche ergab 6 Treffer

von na icke
23. Jan 2016, 20:20
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: www.caravan-metropol.de für das Wohnmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 88344

So, wir nun auch mit unserer großen Instandsetzung fertig...

Wie weiter oben schon geschrieben, hatten wir den Termin am 31.11. letzten Jahres und die gesamte Arbeit hat sich dann doch 3 Wochen hingezogen, wobei ich nur die ersten zwei Wochen mitarbeiten konnte. Geplant waren ja nur 2 Wochen, also bis 12.12., also hatte ich mir die Woche vor Weihnachten noch ...
von na icke
9. Sep 2015, 20:58
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Benötigen Entscheidungshilfe...
Antworten: 3
Zugriffe: 9052

so, wollten nur mitteilen,


U N S E R E
E N T S C H E I D U N G
I S T
G E F A L L E N . . .

schaut einfach http://www.campers-world.de/viewtopic.p ... c&start=15

Lieben Gruß aus Berlin
Sylvi und Tommi
von na icke
9. Sep 2015, 20:48
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: www.caravan-metropol.de für das Wohnmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 88344

So, nun bin ich aus Sachsen zurück, die beiden Inhaber waren genau so, wie sie überall beschrieben werden. Sehr nette Menschen, die genau wissen, wovon sie sprechen. Unser HYMER ist ja nun 23 Jahre alt, wir haben auch nicht erwartet, dass nichts an Schäden zu finden sein wird. Es wurde einiges an Nä...
von na icke
8. Sep 2015, 19:26
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: www.caravan-metropol.de für das Wohnmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 88344

Danke Dieter,

haben bis jetzt nur gutes von denen gelesen und das nicht nur hier im Forum.....

Lieben Gruß
Tommi
von na icke
7. Sep 2015, 13:39
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: www.caravan-metropol.de für das Wohnmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 88344

damit es hier mal aktuell weiter geht....

Wir haben gerade einen Termin zur Basisdichtigkeitsprüfung am kommenden Mittwoch vereinbart und erhoffen uns davon, eine bedeutend bessere Ausgangsposition zu unserer Überlegung... behalten oder was moderneres anschaffen...zu erlangen. Werden auf jeden Fall berichten. Das erste Telefonat von fast 45...
von na icke
3. Sep 2015, 18:45
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Benötigen Entscheidungshilfe...
Antworten: 3
Zugriffe: 9052

Benötigen Entscheidungshilfe...

Hallo Freunde, wir sind ja nun seit Mai diesen Jahre stolze Besitzer eines HYMER CAMP 64, eines 6,60m langem Alkovenfahrzeug mit einem Fiat Ducato 290 Triebfahrzeug. 6 eingetragene Sitzplätze, 6 Schlafplätze, Festbett im Heck, Alkoven und Dinette. Möbel in gutem Zustand, Technik eben 23 Jahre alt, w...