Die Suche ergab 2 Treffer

von nico87
9. Sep 2015, 10:37
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: TV oder kein TV?
Antworten: 33
Zugriffe: 29504

TV oder kein TV?

Hallo,

mich würde interessieren schaut ihr in eurem Urlaub in euren Reisemobil Fernsehen? Oder ist bei euch der Fernseher Tabu? Wenn ihr TV schaut was schaut ihr euch dann an, nur die Nachrichten oder läuft er sogar nur nebenbei?

Gruß
von nico87
9. Sep 2015, 10:14
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Das erste Campen
Antworten: 3
Zugriffe: 4341

Das erste Campen

Hallo. ich würde hier euren Rat benötigen. Wir sind was das Campen angeht mit einem Wohnwagen oder Reisemobil noch Unerfahren. Wir würden uns gerne ein Reisemobil mieten, jetzt ist meine frage, was darf in einem Reisemobil auf keinem Fall fehlen? Nicht das wir was wichtiges benötigen und es vergesse...