Die Suche ergab 2 Treffer

von disy
23. Nov 2015, 22:18
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Ausgleichen bei unebenem Stellplatz...
Antworten: 26
Zugriffe: 28967

Hallo, Hab schon 2Sätze Kunstoffkeile verschiedener Hersteller geschrottet, Immer im Winter. Habe mir aus wasserfestem Leimbinderholz 2Stufenkeile herausgeschnitten (Holz lag noch im Schuppen) :lol: Sind jetzt ca. 10 Jahre alt , vor allem stabil selbst wenn die auf dem Boden festfrieren lassen sie s...
von disy
23. Nov 2015, 21:55
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Prostor 700
Antworten: 1
Zugriffe: 4513

Prostor 700

Hallo liebes Forum, Habe bisher an meinen Fahrzeugen immer Markisen von Omnistor gehabt Und bei keiner Defekte. Jetzt haben wir an unserem Frankia eine Prostor 700 montiert, diese hat ein integriertes Frontrollo dies war auch der Kaufgrund. Doch leider brach das Gelenk der rechten Stützstange gleich...