Die Suche ergab 5 Treffer

von Bluebandit
27. Mär 2016, 00:49
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Heckbox Staubox Garage auf Lastenträger Heckträger
Antworten: 2
Zugriffe: 7545

Hallo Owner, mit Deiner Box hast Du wahrscheinlich Recht. Die Sawiko Box will ich nicht in Frage stellen. Mir ist das aber zu wuchtig. Zur halben Stunde basteln. Ich öffne die Box, baue die Vorderräder aus, stelle die Bikes in die Box und spanne zwei Expander um die Bikes. In maximal 4 - 5 Min sind ...
von Bluebandit
10. Mär 2016, 22:33
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Heckbox Staubox Garage auf Lastenträger Heckträger
Antworten: 2
Zugriffe: 7545

Heckbox Staubox Garage auf Lastenträger Heckträger

Liebe Mitglieder, ich habe ca. 3 Monate nach einer vernünftigen Lösung für eine zusätzliche Heckbox als Garage für die Fahrrader gesucht, aber nichts gefunden, was mich begeistert hätte. - Die Fiammi Box ist zu klein für Bikes. - Die Sawiko Box ähnelt einer hässlichen Gartenmöbelbox. - Die BBox von ...
von Bluebandit
6. Mär 2016, 20:12
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bürstner T660
Antworten: 15
Zugriffe: 16523

Vielen Dank. Prima Idee mit der Matratze. Übrigens. Bei Benutzung des vorderen Bettes lege ich immer eine dünne große Holzplatre über das Scharnier und das entlastet die Scharniere komplett. Die Platte mit ca. 80 x 60 cm lag bei uns unter der Matratze. Wir hatten bis dato keinerlei Probleme mit dem ...
von Bluebandit
6. Mär 2016, 16:56
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Fahrertürsicherung
Antworten: 26
Zugriffe: 43395

HeoSafe Türsicherung mit Schlüssel.

Ich kann es nicht leiden, wenn die Ästhetik des Innenraums beeinträchtigt wird. Ein Spanngurte, eine Kette, ein Lochblech oder Ähnliches geht bei mir wirklich nicht. Deshalb habe ich die HeoSafe Zusatzschlösser eingebaut.
Prima Lösung.
von Bluebandit
6. Mär 2016, 15:43
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox
Antworten: 13
Zugriffe: 15547

Kurztrailer sind ein Problem

Die Idee, einen Trailer mit Staubox hinterher zu ziehen finde ich persönlich nicht schlecht, aber wer LKW oder sonstige größere Fahrzeuge regelmäßig fährt, der wird zustimmen, dass die Kurzen die Schlimsten sind. Bevor man sich so ein Teil zulegt, sollte man erstmal das gesamte Gespann ohne zusätzli...