Die Suche ergab 16 Treffer

von Bruce
14. Jan 2017, 13:45
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 36442

Re: Winterflucht 2017

Peter hat immer ein Wort des Trostes für uns "alten Rackerer", oder wie auch immer.... :lol:
Aber ich stecke fest im Schnee, oje..... :D
von Bruce
21. Aug 2016, 11:05
Forum: Europa - Süd
Thema: Frühling auf Kreta
Antworten: 2
Zugriffe: 6446

Einfach gut, ganz nach unerem Geschmack!
Großartiges Bild und Reiseroutenmaterial!
Dickes Dankeschön, Franz!

8)
von Bruce
23. Apr 2016, 19:07
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70414

Haben schon sehnsüchtig auf Fortsetzung gewartet, du bringst uns zum Staunen und weckst unsere Sehnsucht!
Herzliches Dankeschön für deine Mühe, du verstehst es immer wieder Bilder sprechen zu lassen!
LG
Richard
von Bruce
17. Apr 2016, 11:17
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Fremdbewohner
Antworten: 6
Zugriffe: 5022

Das Problem kenn ich auch, hatten eine komplette Mäusefamilie...., bei aller Tierliebe. Wir versuchen nun alle Zugänge mit "Duftnoten" und Hasengitter zu verbarrikadieren.. :twisted:
von Bruce
10. Apr 2016, 16:55
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70414

Eine angenehme, stressfreie Heimfahrt wünsch ich euch!
Lg
Richard bruce
:wink1:
von Bruce
31. Mär 2016, 21:37
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70414

Hallo Peter. na servas Kaiser, würd da ein uriger Austrianer sagen.....; Alle Achtung da gehört schon Mut dazu, hat sich aber gelohnt wie man trefflich sieht! Deine Frau wird aber ganz schön gezittert haben. Schön langsam wird es bei uns auch grün und wir haben eine überaus angenehme, Wetterlage mi...
von Bruce
26. Mär 2016, 20:03
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ....wenn Geld keine Rolle spielt...
Antworten: 40
Zugriffe: 37845

Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich nicht mehr roboten müssen..., dann wären wir wahrscheinlch richtige Nomaden; Heute hier morgen dort.... :angel4:
von Bruce
21. Mär 2016, 20:18
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545873

Mensch Richard wenn ich mir die verschlafenen Augen eures hübschen Mädels anschaue, dann fragen ich mich, was dieser Hund wohl geraucht hat :wink: Ein treues Gesicht zum verlieben. Das ist bestimmt ein ganz besonderes Familienmitglied, oder? Entschuldige, hab ich erst heut gelesen. Ja unsere Phobe ...
von Bruce
19. Mär 2016, 23:09
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70414

Das ehrt dich Peter, deine Einstellung finde ich vorbildhaft wenn wir alle so denken würden, wäre unser Planet um einiges friedvoller und lebenswerter. Ich möchte mich nun gar nicht so unschuldig aus der Situation schleichen, aber einige deiner Bilder haben mich ein wenig sagen wir mal irritiert, m...
von Bruce
19. Mär 2016, 19:35
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70414

Die Frage nach der Sinnhaftigkeit erübrigt sich da wohl, ähnlch grotesk wie der Stierkampf :roll:
von Bruce
19. Mär 2016, 08:13
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70414

Da fliegt mir doch das Blech weg....., unseren Pyrotechnikern würde da die Lizenz entzogen :D
Rettung und Feuerwehr in Bereitschaft :wink:
Zirbelige Grüße
nach Spanien :D
von Bruce
16. Mär 2016, 20:28
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545873

Unser Labimädl ist mittlerweile 12 Jahre und schon ein bisschen bedächtig, aber mit Freude unterwegs..
Bild
Bild
von Bruce
16. Mär 2016, 10:21
Forum: Europa - Süd
Thema: Immer wieder Kroatien
Antworten: 24
Zugriffe: 27396

Ich glaube Winnetou würde heute auch mit einem Buggy im Velebit Gebirge auf den Sv Rock reiten :D
Kroatien forever! 8)
von Bruce
14. Mär 2016, 21:16
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 70414

Da kann man ein wenig träumen, einfach orange blue!
Ach ja meine Frau möchte mir dieses verbieten, weil ich nur noch von eurem gelben Superflitzer rede...
LG
Richard Bruce
:love4: :mrgreen:
von Bruce
13. Mär 2016, 19:44
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: GlücksMobil
Antworten: 1
Zugriffe: 4584

GlücksMobil

Also unser Womo kommt aus der sächsischen Schweiz, waren sogar schon dort an der schönen Elbe; Gehört laut HP zur Hymergroup, http://www.carado.de/de/unternehmen/carado-made-in-germany/. "Orange Camp; Sunlight; Glücksmobil" Unsereins ist ein T58 ;Zugmaschine Fiat Ducato2,3l/130PS Silverpa...