Die Suche ergab 3 Treffer

von Christof1978
27. Mär 2016, 16:52
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Stellplatztipp für Karlsbad Tschechien mit Hund gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6087

Hi Hier kann man in Karlsbad mit dem Womo super parken. bei Západní 23, 360 01 Karlovy Vary 20 Kronen die Stunde mit Parkplatzaufsicht. Eigentlich ein Busparkplatz aber auch für womo frei. Karlsbad selbst ist ganz nett aber nicht mit Städten wie Prag oder Krumau zu vergleichen. Ein halber Tag reicht...
von Christof1978
18. Mär 2016, 14:59
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Stellplatztipp für Karlsbad Tschechien mit Hund gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6087

Stellplatztipp für Karlsbad Tschechien mit Hund gesucht

Hi

Kann mir jemand einen zentralen Stellplatz in Karlsbad empfehlen?

Versorgung etc wird nicht zwingend benötigt.

Gruß

Christof
von Christof1978
15. Mär 2016, 06:35
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Campingdusche für unterwegs
Antworten: 13
Zugriffe: 23193

Hi Nachdem ich diese Beutel zum Duschen auf Reisen mit Motorrad oder VW Bus getestet habe, bin ich auf die Idee gekommen aus einem Druckbehälter einer Gartenspritze eine Dusche zu bauen. Gerade der Hund ist dankbar wenn er das Salzwasser aus dem Fell bekommt nach dem Schwimmen. Diese Garten-Chemie S...