Die Suche ergab 8 Treffer

von TmmTurner
17. Aug 2016, 10:35
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Berliner Startup Wohnmobil-Vermietung
Antworten: 6
Zugriffe: 10159

Berliner Startup Wohnmobil-Vermietung

Ein siebenstelliges Investment wurde in die Firma PaulCamper reingesteckt. Nun hat das Startup auch noch die Allianz als Partner dazugewonnen.

http://www.gruenderszene.de/automotive- ... paulcamper

Interessant wie sich das entwickeln wird.

LG Harry
von TmmTurner
17. Aug 2016, 10:24
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Polenreise 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 12032

Danzig muss man echt gesehen haben, da geb ich dir recht. Die Architektur der Häuser in der Altstadt fasziniert mich immer wieder. Dazu noch diese farbenfrohen Außenwände, da blüht mein Herz auf. In Warschau beispielsweise ist die Altstadt zwar auch sehenwert, aber eher trist und wirklich alt gehalt...
von TmmTurner
16. Aug 2016, 14:14
Forum: Europa - Nord
Thema: Ostertour nach Holland
Antworten: 4
Zugriffe: 7578

Hallo Leute, die nächsten Wochen werden meine Frau und Ich auf eine kleine Europa-Tour gehen. Mit dabei ist Amsterdam. Einen Stellplatz haben wir schon gefunden, aber wir wollten fragen ob ihr einige Tipps für Amsterdam und Umgebung habt? Seien es Sehnswürdigkeiten, entspannte Örtchen oder einfach T...
von TmmTurner
12. Aug 2016, 09:48
Forum: Deutschland
Thema: Kehl und Straßburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6785

Danke für die schnelle Antwort Klaus!

Von dem Stellplatz in Auenheim hab ich schonmal gehört, stimmt! Ich werde dann mal die Orte abklappern, die du mir gesagt hast. Hoffentlich wird Frauchen zufrieden sein.

Habt einen schönen Tag,
Harry
von TmmTurner
11. Aug 2016, 10:20
Forum: Deutschland
Thema: Kehl und Straßburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6785

Grüßt euch Ella und Klaus! Schöne Bilder habt ihr auf eurer Reise gemacht. Ihr habt ja eine gesamte Seite voller Reiseberichte, besonders die Bilder aus Koblenz 2013 haben in mir Erinnerungen geweckt. Macht weiter so! Ich möchte dich jedoch etwas fragen. Unsere Kinder haben uns nämlich solch ein Stä...
von TmmTurner
11. Aug 2016, 10:18
Forum: Deutschland
Thema: 3 Tage Wetzlar
Antworten: 1
Zugriffe: 3827

Ah Wetzlar eine sehr schöne Stadt. In der Hauptwache waren wir einst essen. An jeden Reisenden der dort ankommt, dem kann ich das Lokal nur weiter Empfehlen, sehr lecker.

Schöne Grüße
Harry
von TmmTurner
9. Aug 2016, 15:04
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ....wenn Geld keine Rolle spielt...
Antworten: 40
Zugriffe: 38263

Was mich persönlich sehr interessiert ist der Kieler Sealander. Sicherlich habt ihr schon davon gehört, es ist ein Wohnwagen, der auch als Boot fungieren kann. Ich würde gerne die Erfahrung machen wie so eine Reise damit wäre. Hin und her reisenund die Nächte auf dem Wasser verbringen. Auch vom Wage...
von TmmTurner
8. Aug 2016, 11:00
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Milchreis
Antworten: 1
Zugriffe: 7217

Milchreis

Guten Tag! Meine Frau hat ein Rezept ausprobiert, welches sehr gut geklappt hat ohne Probleme. Wer Milchreis mag wird sich vielleicht freuen. Zu den Zutaten: etwa 1 Liter zimmerwarmer Milch etwa 250 Gramm Milchreis 4 Esslöffel Zucker 1 Esslöffel Butter 1 Packung Vanillezucker zusätzlich nach Vorlieb...