Die Suche ergab 3 Treffer

von Heudorfer
16. Okt 2016, 20:58
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Yelloh!Village - Campingplätze <- sehr zu empfehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 23667

@Die ganzen Bilder und Beschreibungen der HP lassen für mich doch noch einige Fragen offen. dann stell sie doch einfach,gerne auch per PN! Gruß,Rainer Hallo, ja so allgemein mehr, ist der Platz für kleine Kinder (2-10 etwa) so gut wie beworben? Wie ist das mit Baden am Meer, der Strand ist ja 1,5km...
von Heudorfer
13. Okt 2016, 20:59
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Yelloh!Village - Campingplätze <- sehr zu empfehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 23667

Wir waren hier gerade für 22 Tage: http://www.tournels.com/de/ Uns gefällt es dort seid vielen Jahren,alles TOP,bis auf das Personal am Empfang,es ist sehr Personen abhängig,von keine Lust bis aufmerksam. Aber nach dem Papierkram ist das eh egal,wenn am erst einmal durch die Schranke ist,interessie...
von Heudorfer
9. Okt 2016, 11:53
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Yelloh!Village - Campingplätze <- sehr zu empfehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 23667

Auch wenn's 4 jahre jung ist

wir waren auf http://www.camping-panorama.com/camping ... achon.html

und auf http://www.yellohvillage.de/camping/aloha

und waren beide male vollauf zufrieden mit dem für Kinder gebotenen, wobei der Aloha die Latte diesbezüglich verdammt hoch legt :)