Die Suche ergab 2 Treffer

von bosko
18. Jan 2017, 19:35
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 36638

Re: Winterflucht 2017

Hallo Peter,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Wir werden dann mal mit Roller und Bikes losziehen. Im Süden von Spanien schauen wir mal wo wir abbleiben. Ich denke wir kommen klar, da schon fast 15 Jahre mit dem Mobil unterwegs, aber noch nie in Spanien.
Gruß Bosko
von bosko
17. Jan 2017, 17:58
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 36638

Re: Winterflucht 2017

Hallo Peter und Gitte, meine Frau und ich möchten Anfang März 2017 die Tour Richtung Süd-Spanien in Angriff nehmen. Wir sind im Rentenalter und wollen ca. 10 Wochen unterwegs sein. Meine Frage an euch: macht es Sinn Roller und E-Bikes mitzunehmen? Die Zuladung spielt bei uns keine Rolle. Wir mögen: ...