Die Suche ergab 6 Treffer

von Ontherun
21. Mai 2017, 21:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Verzogenes Scharnier der Garagenklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 5507

Re: Verzogenes Scharnier der Garagenklappe

@kmieci Vielen Dank für deine Anregung, aber ich habe jetzt eine kleine Kette mit Häkchen angebracht, mit der die Edelstahlplatte in geöffnetem Zustand gesichert werden kann. Die Platte ist nun mal sehr gut eingepasst und sauber verarbeitet (kann man wohl fast in Gold aufwiegen). Die bleibt jetzt dr...
von Ontherun
20. Mai 2017, 09:36
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Verzogenes Scharnier der Garagenklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 5507

Re: Verzogenes Scharnier der Garagenklappe

Hallo Bernd, schon mal Danke im voraus für deine Mühen! Wäre echt toll, wenn ich noch so ein Ersatzscharnier bekommen könnte. Ich hatte mich ohne Ersatzteil nicht getraut, das alte auseinander zu nehmen. Wie gesagt, ich hatte es in ein Kriechöl eingelegt, wodurch es gängiger wurde. Wegen der Kochmul...
von Ontherun
19. Mai 2017, 13:32
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Verzogenes Scharnier der Garagenklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 5507

Re: Verzogenes Scharnier der Garagenklappe

Hi Eddie, danke für die schnelle Antwort. Habe das Scharnier erst in Kriechöl eingelegt und dann wieder eingebaut. Geht zwar noch schwer, aber die Klappe ist wieder Gerade. Austauschen wäre wirklich am besten, hoffe mal auf Antwort von Bernd. Habe im Netz nichts gefunden. Das Scharnier von dir nehme...
von Ontherun
18. Mai 2017, 20:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Verzogenes Scharnier der Garagenklappe
Antworten: 8
Zugriffe: 5507

Verzogenes Scharnier der Garagenklappe

Moin, Moin, liebe Forengemeinde, auf unserem Treffen am Schiedersee hatte ich einigen Mitgliedern mein verzogenes Scharnier an der Garagenklappe des TEC Rotec sowie die Löcher vom ausgerissenen Feststeller gezeigt (ich hoffe, ihr erinnert euch). Jetzt habe ich das Scharnier ausgebaut und versucht, z...
von Ontherun
27. Dez 2016, 19:55
Forum: Navigation
Thema: Vorstellung Ventura PRO 6800 mit Rückfahrkamera von Snooper
Antworten: 4
Zugriffe: 10608

Vorstellung Ventura PRO 6800 mit Rückfahrkamera von Snooper

Moin moin, liebe Forengemeinde, ich bin recht neu hier und auch erst seit Oktober Besitzer eines gebrauchten Wohnmobils T.E.C. Rotec 5850 TI auf Ducato-Basis. Ich möchte mich jetzt auch mit einem (hoffentlich) sinnvollen Beitrag einbringen. In diesem Fall geht es um das portable Navi-System Ventura ...