Die Suche ergab 115 Treffer

von Klausimaus
14. Feb 2017, 14:30
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Roller
Antworten: 15
Zugriffe: 23103

Re: Roller

Moin! Wir haben einen 125-er. Es ist der Piaggio "Liberty 125", Neupreis ca. 2.400 € Wir hatten vorher einen anderenn 125--er, mit recht kleinen Rädern, ist für das Kurvenverhalten gewöhnungsbedürftig. Der jetzige ist ein sog. "Großradroller" und fährt ähnlich wie ein Motorrad du...
von Klausimaus
11. Jan 2017, 09:35
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht Griechenland 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 5473

Re: Reisebericht Griechenland 2016

Hallo Gila und Peter
ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern. Danke dafür
Prataturry1964 hat geschrieben:Griechenland steht eventuell nächstes Jahr auf dem Plan :) Toller Bericht! :)
Wenn ihr euch weiter vorbereiten wollt:
http://www.griechenlandforyou.jimdo.com

Gruß Klausimaus
von Klausimaus
8. Jan 2017, 06:34
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2017
Antworten: 35
Zugriffe: 36149

Re: Winterflucht 2017

Hallo, ihr beiden!
Wie immer - Klasse Bilder, bin gespannt auf Meer. :lol:
Gruß Klausimaus
von Klausimaus
14. Dez 2016, 07:46
Forum: Video & Foto
Thema: Sammlung von Sonnenaufgängen
Antworten: 16
Zugriffe: 63335

Re: Sammlung von Sonnenaufgängen

Moin!
Nach langer Zeit ich auch mal:
Gruß Klausimaus
von Klausimaus
14. Dez 2014, 10:45
Forum: Europa - Süd
Thema: Reiseziele für April und Mai 2015 im südlichen Europa
Antworten: 5
Zugriffe: 8559

Hallo Snake56! Wir waren 2010 im Mai/Juni in Griechenland. War sehr schön, warm, Wasser schon mit angenehmer Badetemperatur, Vegetation nicht so vertrocknet wie z.B. im September. Den dazu gehörigen Reisebericht findest du hier: http://griechenlandforyou.jimdo.com/wohnmobil-reiseberichte/griechenlan...
von Klausimaus
20. Mär 2014, 09:03
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Übersetzung 5. Gang
Antworten: 5
Zugriffe: 7671

Moin Lars,
also 2500 bei 100 km/h beim 244-er ist der lange Fünfte. Haben wir auch, war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber wir reisen ja und rasen nicht :D
Gruß Klausimaus
von Klausimaus
13. Mär 2014, 20:38
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: türstopper/türschnapper
Antworten: 14
Zugriffe: 14102

Hallo Dieter,
du bist mir zuvorgekommen, die Idee hatte ich seinerzeit von dir abgekupfert und wollte gerade ein Foto einstellen. Das Teil funktioniert perfekt.
Gruß Klausimaus
von Klausimaus
12. Feb 2013, 15:31
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 28589

Hallo Maxima !
Danke für deine Worte. Wir haben ja noch unsere beiden "Jungs", die fangen ein wenig des Schmerzes auf.
Gruß Klausimaus
von Klausimaus
12. Feb 2013, 09:43
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 28589

Hallo ! Da wir vor 3 Wochen selbst unsere Ayka gehen lassen mussten, kann ich den Schmerz gut nachempfinden. Hunde geben so viel und so bedingungslos, das macht sie in der Beziehung zum Menschen einzigartig. Es wird mit der Zeit die Erinnerung an die schöne Zeit überwiegen. Dazu wünsche ich Euch vie...
von Klausimaus
30. Dez 2012, 11:35
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 634
Antworten: 5
Zugriffe: 3254

Hallo Ricarda !
Ich tippe mal auf das Lübecker Rathaus, im Hintergrund ein Teil der Marienkirche.
Falls richtig, gebe ich frei.
Gruß Klausimaus
von Klausimaus
10. Dez 2012, 11:49
Forum: Europa - Süd
Thema: Mit WOMO in den Süden Italiens
Antworten: 16
Zugriffe: 13496

Moin !
Wenn ihr die Adria-Seite hinunterfahrt, könnten wir den einen oder anderen SP empfehlen. Siehe dazu auch unseren Sizilienreisebericht aus 2011.
http://www.griechenland4you.de/Sizilien%202011.htm
Gruß Klausimaus
von Klausimaus
11. Mai 2012, 14:29
Forum: Deutschland
Thema: Geschichten suchen: Eine wohnmobile Arbeitswoche
Antworten: 68
Zugriffe: 51644

Hallo Wolf ! Nun möchte ich auch meinen Senf mal dazugeben: Also, ich finde deine Berichte über deine Arbeit - in Verbindung mit der Nutzung des Wohnmobils - hochinteressant. Nicht nur habe ich vieles von Schleswig-Holstein kennengelernt, was ich (noch) nicht kannte, sondern darüberhinaus finde ich,...
von Klausimaus
18. Apr 2012, 17:43
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Vorsicht!! Nie wieder lange Anfahrtswege
Antworten: 12
Zugriffe: 10895

Hallo Boardrider ! Ich bin Moderator in einem anderen Womo-Forum. Ich kann Oldpitter nur beipflichten. Immer wieder melden sich Händler oder auch Anwälte bei unserem Forenbetreiber und drohen Abmahnungen an, wenn solche Beiträge wie deine ursprünglichen mit Namens- oder Ortsnennungen verfasst werden...
von Klausimaus
28. Dez 2011, 19:40
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Griechenland???
Antworten: 8
Zugriffe: 9796

Hallo Lars !
Der von dir so genannte Link ist die e-mail-Adresse von Linos-Travel. Versuch's mal hiermit:
http://linostravel.corfou.com/
Gruß Klausimaus
von Klausimaus
28. Dez 2011, 17:18
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Griechenland???
Antworten: 8
Zugriffe: 9796

Hallo Lars !
Auch ich kann Linos Travel wärmstens empfehlen, dort buchen wir schon seit Jahren.
Gruß Klausimaus