Die Suche ergab 4 Treffer

von U.Ehrlich
26. Jul 2017, 10:01
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Kein Rezept, aber ein guter Tipp
Antworten: 22
Zugriffe: 61739

Re: Kein Rezept, aber ein guter Tipp

Und schon steht es auf der LIste, danke für den Tipp!
von U.Ehrlich
26. Jul 2017, 10:00
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Kinder aus der Schule nehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 12890

Kinder aus der Schule nehmen?

Hallo Freunde,

ist es möglich die Kinder für einen oder zwei Monate aus der Schule zu nehmen zum Verreisen? Würde das gerne mit der Schule absprechen und ihnen dann eine Art Heimunterricht geben. Jemand Erfahrungen damit gemacht?
von U.Ehrlich
26. Jul 2017, 09:58
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Händler in München und Umgebung?
Antworten: 4
Zugriffe: 10133

Händler in München und Umgebung?

Hallo Leute,

ich wollte mir ein neues Wohnmobil zulegen und dazu mal sämtliche Händler abklappern. Sich mal ein Bild vom Markt der Möglichkeiten machen ich habe momentan keine Präferenzen. Könnt Ihr welche hier empfehlen?
von U.Ehrlich
26. Jul 2017, 09:56
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung eurer Motorräder
Antworten: 196
Zugriffe: 243988

Re: Vorstellung eurer Motorräder

Hallöchen,

ich habe einen kleinen oldie rumstehen. Ne Simson s50 - das gute alte DDR Moped aber es geht ab wie sonst was. EIn wahrer Schatz