Die Suche ergab 2 Treffer

von Claudii
20. Okt 2017, 12:27
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Reiseapotheke
Antworten: 7
Zugriffe: 10649

Re: Reiseapotheke

Danke für deine Antwort Adam. Da sind doch schon ein paar gute Empfehlungen dabei:) Kauft ihr eure Medikamente noch vor Ort bei eurer Apotheke des Vertrauens oder bestellt ihr online? Hab eine Online Apotheke entdeckt die alle Medikamente etwas günstiger anbietet Finde das eigentlich eine gute Sache...
von Claudii
20. Okt 2017, 11:06
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Reiseapotheke
Antworten: 7
Zugriffe: 10649

Reiseapotheke

Hallo zusammen, Wollte mal in die Runde fragen, ob ihr eine Reiseapotheke mitnimmt und welche Medikamente ihr so alles dabei habt. Bei meiner letzten Camping-Reise bin ich leider krank geworden und war nicht besonders gut ausgestattet, deswegen möchte ich jetzt für meine nächste Reise die perfekte R...