Die Suche ergab 26 Treffer

von saab
26. Feb 2023, 16:13
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 14309

Re: Reise nach Dänemark

Nein, du brauchst nichts mehr!
Gute Reise und willkommen....
von saab
15. Sep 2022, 13:28
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Great Dorset Steam Fair 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 9439

Re: Great Dorset Steam Fair 2022

Hallo,

ich bin also nicht der einzige Oldtimerfan hier :thumbsup: :icon_cheers:
von saab
22. Mai 2022, 19:29
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Wunderland Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 12123

Re: Wunderland Hamburg

Hallo Monika,
in Hamburg gibt es offiziell Womo -Stellplatze. Schau mal bei park4night oder ähnlichem :dontknow:
von saab
26. Apr 2022, 20:04
Forum: Europa - Nord
Thema: Fähre nach Visby/Gotland
Antworten: 17
Zugriffe: 14576

Re: Fähre nach Visby/Gotland

Hallo Rainer, das ist ja ein tolles Gefährt :thumbsup: Verwundert bin ich über das rote Kennzeichen. Ist das dein zugeordnetes?
von saab
4. Apr 2021, 09:49
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 5891

Re: Ostern

Frohe Ostern wünschen wir :bunny:
von saab
21. Aug 2020, 18:10
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Stromkabel, benötigte Durchmesser berechnen
Antworten: 4
Zugriffe: 6097

Re: Stromkabel, benötigte Durchmesser berechnen

Hallo, wer einmal einen Zigarettenanzünder in einem Auto mit Klingeldraht nachgerüstet hat, oder eine 12v Steckdose im Womo, weiss eine gute Kabelwahl zu schätzen :BangHead: :mrgreen:
Danke :icon_thumleft:
von saab
20. Jun 2020, 19:04
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Ich bin Ella!
Antworten: 20
Zugriffe: 21883

Re: Ich bin Ella!

Süße 👍
von saab
27. Apr 2020, 07:40
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Schweden jetzt
Antworten: 50
Zugriffe: 49221

Re: Reise nach Schweden jetzt

Egger2019 hat geschrieben:
26. Apr 2020, 23:26
Also Herr Maas, denken Sie nicht so laut vor sich hin, sondern bringen Sie Fakten.
DER ist gut :happy1: :mrgreen:
von saab
22. Aug 2019, 14:34
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Dichtigkeitsprüfung!
Antworten: 44
Zugriffe: 33489

Re: Dichtigkeitsprüfung!

Der war nicht gut. Der Gesamteindruck hat uns nicht überzeugt. Die Präsentation, das Ambiente, das Gelände, der Ansprechpartner... wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Hallo Udo, das Gefühl KANN täuschen! Meine Vertrauenswerkstatt für den 900derter Turbo, da würde ich im Normalfall Gas geben und schn...
von saab
22. Jul 2019, 13:07
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Österreich: Autobahnparkplätze werden Kurzzeitparkzonen
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

Re: Österreich: Autobahnparkplätze werden Kurzzeitparkzonen

Was für Leute nutzen AUTOBAHNRASSTÄTTEN als Campingplatz? :;jwal34ub
Da kann ich das durchgreifen verstehen!
von saab
20. Jun 2019, 19:38
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Frontrolladen als Sonnenblende nutzen
Antworten: 20
Zugriffe: 10340

Re: Frontrolladen als Sonnenblende nutzen

@Ralf, es gibt Situationen auf die man besser mit Schweigen reagiert 😉
von saab
13. Feb 2019, 21:30
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Landy Defender
Antworten: 10
Zugriffe: 13677

Re: Landy Defender

@Nico:
Der letzte Satz ist nicht dein Ernst 😡😬
von saab
13. Feb 2019, 21:26
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: ...totgesagte leben länger (?)
Antworten: 3
Zugriffe: 3550

Re: ...totgesagte leben länger (?)

KurtWackelt hat geschrieben:
13. Feb 2019, 20:36
Ich warte auf den 30'ten Geburtstag, H-Kennzeichen und die Stadtobersten können mich 😈
Mich “können“ sie schon *LOL*
von saab
13. Feb 2019, 21:23
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Kaufberatung bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 5379

Re: Kaufberatung bitte

N'Abend,

Zur Zeit sind wir ohne Womo, ein Hymer Nova tut's auch.
Wenn wir mal wieder eines kaufen, dann ein's mit Heckrundsitzgruppe. Auf der Messe in Düsseldorf den Carthago for two, den Frankia plus und den Detleffs Alpa bestaunt.... Ein (sehr teurer) Traum!!
von saab
15. Okt 2007, 14:55
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Verbrauch sprunghaft angestiegen :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 6960

Hallo, einen Leistungsverlußt habe ich nicht festgestellt, auch kam der Mehrverbrauch m.M. nach von einem Tag auf den anderen. Weder Inspektion noch andere Arbeiten wurde am Womo ausgeführt. Dieselfilter wurde letztes Jahr gewechselt, nächste Inspektion ist erst wieder im Januar. Rußen tut er auch n...