Die Suche ergab 5 Treffer

von MeinCamperLife
30. Okt 2018, 09:26
Forum: Reiseliteratur
Thema: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 23048

Re: benutzt einer den bordatlas? vorsicht !!!

Sehr stark, wenn man sowas rausbringt :D
von MeinCamperLife
30. Okt 2018, 09:25
Forum: Navigation
Thema: Elebest Navi
Antworten: 2
Zugriffe: 7432

Re: Elebest Navi

Leider nein, kann Dir aber Waze empfehlen, wenn du nicht unbedingt auf ein Navigerät setzten möchtest!
von MeinCamperLife
30. Okt 2018, 09:24
Forum: Navigation
Thema: moin welches navi ??
Antworten: 11
Zugriffe: 17073

Re: moin welches navi ??

Bin mittlerweile nur noch mit Waze unterwegs. Das gibt mir eigentlich alles, was ich brauche.
von MeinCamperLife
24. Okt 2018, 09:27
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge
Antworten: 20
Zugriffe: 17511

Re: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge

Mittlerweile ist ja auch ein Fahrverbot für Berlin da.. zwar nur gefühlt zwei Straßen aber naja.
Hier bussgeldkatalog.de/umweltplakette/#Verbesserte-Luftqualitaet-durch-Umweltzonen findet man alles mögliche zu dem ganzen Diesel hin-und-her, wenn man sich dafür interessiert
Gruß!
von MeinCamperLife
23. Okt 2018, 12:32
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Ersatzteile für längere Reisen
Antworten: 22
Zugriffe: 28202

Re: Ersatzteile für längere Reisen

Werkzeugkasten und ADAC, mehr brauche ich da nicht :DD