Die Suche ergab 83 Treffer

von sash
12. Jun 2008, 08:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: meine probleme mit unserem womo :(
Antworten: 36
Zugriffe: 21367

sers, so nun sind einige monate dahing gegangen. nun gibts mal wieder ein wenig neues: nachdem ich parallel zum reparaturauftrag, sie haben des womo hier abgeholt und wieder hingebracht, einen anwalt eingeschaltet habe wurde die reparatur scheinbar sorgfältig ausgeführt. es wurde im alkoven ein komp...
von sash
8. Mai 2008, 16:11
Forum: Europa - Süd
Thema: Parkplatz Gardaland Gardasee
Antworten: 13
Zugriffe: 12816

sers,

kann dir den campingplatz "bella italia" in peschiera empfehlen. ist mit dem fahrrad ca. 20min vom gardaland entfernt.
waren letzte woche selbst dort unten.
von sash
20. Mär 2008, 19:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wie geht denn das ??? Multimeter...
Antworten: 10
Zugriffe: 8228

Moin Sönke, ich habe mich mal an deinen Fragen vergangen und hoffe, dass ich verständlich genug geantwortet habe. Viel Spaß beim Studium. Hallo Bernd und Hallo Peter, erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten, aber ich habe ja noch sooo viele Fragen... :lol: Bitte, bitte, kein Problem In Sac...
von sash
16. Mär 2008, 12:06
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Stromversorgung
Antworten: 24
Zugriffe: 27633

sers,

normalerweise dürfte das d+ kabel sogar erst spannungsführend sein wenn die batterieleuchte im cockpit ausgeht, denn dann erst gibt der laderegler von der lima die richtige spannung aus.

ich würde dieses kabel, wie schon gesagt wurde, mal verfolgen.
von sash
16. Mär 2008, 08:30
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Stromversorgung
Antworten: 24
Zugriffe: 27633

sers nixus,

vom prinzip her ist dein gedanken gang richtig.

such doch hier mal dein geräet, vielleicht finden wir dann den hund.


http://www.calira.de/de/dt/frameset.php
von sash
12. Mär 2008, 22:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: meine probleme mit unserem womo :(
Antworten: 36
Zugriffe: 21367

sers,

er stellt denen jetzt ne frist und dann werden weitere schritte eingeleitet. ein gutachter wäre auch schon in überlegung.
von sash
12. Mär 2008, 21:51
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: meine probleme mit unserem womo :(
Antworten: 36
Zugriffe: 21367

sers,

der brief vom anwalt ist per fax scho unterwegs nach sulzemoos.
von sash
12. Mär 2008, 18:27
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: meine probleme mit unserem womo :(
Antworten: 36
Zugriffe: 21367

sers, es gibt nach einer woche womo abstinenz mal was neues: habe grad bilder mit heutigem datum bekommen wo der schreiber hr. z. meint: der boden ist trocken und der schimmel wäre auf falsches lüften zurück zuführen. der hammer an den bildern, es sind noch nichtmal die verschimmelten bretter demont...
von sash
8. Mär 2008, 19:51
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: meine probleme mit unserem womo :(
Antworten: 36
Zugriffe: 21367

sers,

des schlimme ist doch vom gesetz geber: mann muss dem verkäufer 2 mal nachbessern lassen.

habe einen RA bereits meine unterlagen zukommen lassen und warte auf seine einschätzung.
von sash
7. Mär 2008, 12:36
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: meine probleme mit unserem womo :(
Antworten: 36
Zugriffe: 21367

sers, vorhin hatte der herr z. von der plus caravaning service angerufen und fragte mich nach den stellen wo wir die feuchtigkeit gemessen hätten. denn sie hätten nun das womo großflächig und lang bewässert und würden nicht mehr als ca.20 % messen. daraufhin habe ich ihm die stelle versucht zu erklä...
von sash
4. Mär 2008, 12:00
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: meine probleme mit unserem womo :(
Antworten: 36
Zugriffe: 21367

Hallo Sash, nur mal eine Anmerkung zu Eurem geplanten Trip. Du kannst gegenüber dem Händler nur dann Schadenersatz für den Ausfall der Reise geltend machen, wenn Du z.B. schon irgendwo Übernachtungen gebucht hast und diese auch nachweisen kannst. sers, mit dem womo wäre ich flexibler was das überna...
von sash
3. Mär 2008, 23:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: meine probleme mit unserem womo :(
Antworten: 36
Zugriffe: 21367

sers, @dakota kannst ja gern diesen fred in die händler rubrik verschieben, dann ändere ich den titel noch ;) so nachdem ich heute vormittag auf den anruf gewartet habe, habe ich dann am nachmittag angerufen und wurde nur vertröstet das der fahrer noch nicht erreicht wurde und man sich dann melden w...
von sash
27. Feb 2008, 23:02
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: meine probleme mit unserem womo :(
Antworten: 36
Zugriffe: 21367

sers, hier ein paar bilder http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2862911 und von der im kaufvertrag vereinbarten dichtigkeitsprüfung gab es ja auch keine messprotokolle, somit vermute ich mal das da keine richtige prüfung statt gefunden hat, denn sonst wäre doch sowas aufgefallen. wobei wenn der alkoven...
von sash
27. Feb 2008, 18:57
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: meine probleme mit unserem womo :(
Antworten: 36
Zugriffe: 21367

sers, so mal wieder zu meinem lieblings thema, man hat ja ausnahmsweise lange nichts gehört. ein freundliches hallo auch an herrn r. falls er hier lesen sollte. :lol: nachdem wir karnval iin düsseldorf waren und es aussen etwas kühl war, haben wir die 7 tage durchweg die heizung im mobil laufen geha...
von sash
13. Dez 2007, 05:40
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: VIDEO-VIGNETTEN-CONTROL duch die ASFINAG seit 12.12.07
Antworten: 15
Zugriffe: 18137

sers, habe die sectioncontrol zwischen wels und linz damlas ( vor 2-3 jahren ) regelmäßig durchfahren. ein kollege hat mir die funktionsweise erklärt: am anfang und ender der section wird ein foto mit datum und uhrzeit gemacht, wenn du zu schnell warst gabs halt die böse überreaschung, nämlich post....