Die Suche ergab 6 Treffer

von MFenstermacher
20. Jan 2019, 13:40
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Ersatzteile für längere Reisen
Antworten: 22
Zugriffe: 8003

Re: Ersatzteile für längere Reisen

Ganz ehrlich? Ich bin auch lieber übervorsichtig. Hole mir für das Vorzelt ein Ersatz Camping Zelt , habe also in Summe immer zwei Vorzelte mit. Falls mir eins wegfliegt, es reißt oder was weiß ich. Will echt nicht darauf verzichten müssen, dann vor dem Camper schön draußen zu frühstücken etc. aber ...
von MFenstermacher
20. Jan 2019, 13:36
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 946
Antworten: 2
Zugriffe: 4506

Re: Nr. 946

Sieht nach Nord- oder Ostsee aus. Genauer werden kan nich leider nicht, finde keine Hinweise. :D Dem Schild nach zu urteilen, gibt es den Verleih schon etwas länger. ;)
von MFenstermacher
20. Jan 2019, 13:24
Forum: außerhalb Europas
Thema: Portugal Spanien Marokko
Antworten: 30
Zugriffe: 9350

Re: Portugal Spanien Marokko

Hallo!

Wie läuft eure Reise bisher? Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Falls ihr mal die Zeit habt, gebt uns doch ein kleines Update. :)

Gute Fahrt, falls ihr gerade nicht den Anker geworfen habt. ;)
von MFenstermacher
7. Jan 2019, 10:28
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Traumurlaub für Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 6520

Re: Traumurlaub für Kinder

Fantastische Bilder am Strand. Austern sind jetzt nicht so mein Ding aber die Gegend sieht super aus. :) Merke ich mir mal vor, wenn es bald was werden sollte mit dem eigenen camper!

LG
von MFenstermacher
7. Jan 2019, 10:27
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Vorschriften für Anhänger am Mobil
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

Vorschriften für Anhänger am Mobil

Hallo zusammen, ich bin seit Wochen in der Ideenfindung für eine Anschaffung. Grundlegend plane ich, ob ich einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil hole. Falls es ein Mobil wird, überlege ich, ob ich mir einen Anhänger für mein kleines Boot dazu hole. Das Ding ist wirklich nur für zwei Personen und zum R...
von MFenstermacher
7. Jan 2019, 10:24
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Kravag
Antworten: 6
Zugriffe: 2353

Re: Kravag

Eigentlich ist das ja eine riesige Schweinerei. Sorry, wenn ich das so sage. Aber was ist das eigentlich für ein Verhalten? Der Kunde muss nachfragen, damit er für das selbe Produkt weniger bezahlt. Und wir reden hier nicht von regulären Verhandlungen. Sondern von Nichterwähnung und unnötigen Euros ...