Die Suche ergab 95 Treffer

von KurtWackelt
17. Mai 2019, 07:13
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Erschreckende Bilder...
Antworten: 9
Zugriffe: 460

Re: Erschreckende Bilder...

Dakota hat geschrieben:
16. Mai 2019, 20:24
Kurt, du sprichst ja Sarkastisch 😂
In Wort und Schrift :mrgreen:
von KurtWackelt
17. Mai 2019, 07:11
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 1065

Re: So werden wir Mobilisten dargestellt:

lwk hat geschrieben:
16. Mai 2019, 22:36
Ich würde sagen, den hat der blanke Neid geritten.
Neid muss man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt :idea:
von KurtWackelt
16. Mai 2019, 15:35
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

@Bernd:

40 € für beide?
von KurtWackelt
16. Mai 2019, 15:33
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Erschreckende Bilder...
Antworten: 9
Zugriffe: 460

Re: Erschreckende Bilder...

Ich habe den Bericht so verstanden: Bei einem versetzen Auffahrcrash wäre man in einem TI tot, in einem VI töter. :mrgreen:
von KurtWackelt
15. Mai 2019, 09:26
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 13
Zugriffe: 928

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Nachtrag: Auch die TV-Geräte von Enox sind gut!
von KurtWackelt
15. Mai 2019, 09:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 13
Zugriffe: 928

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Moin Vossi,

ich kann den Reflexion LEDW-24 empfehlen. Von der Firma gibt es auch ein 32"Zoll Gerät, das hat aber einen fürchterlichen Klang, da musst du eine extra Soundbar mit einplanen oder den Ton über externe LS leiten!
von KurtWackelt
11. Mai 2019, 12:26
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 1065

Re: So werden wir Mobilisten dargestellt:

Dakota hat geschrieben:
11. Mai 2019, 10:49
Moin,

unterhaltsam geschrieben ist es :mrgreen:
Schön wenn man darüber schmunzeln kann. ICH kann es nicht 🤔😡
von KurtWackelt
10. Mai 2019, 09:58
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 1065

So werden wir Mobilisten dargestellt:

Zitat: Die Plage aus Blech und Plastik bedroht unsere Freiheit https://www.welt.de/wirtschaft/article193062865/Wohnmobile-sind-die-neue-Urlaubsplage.html Weiß einer von euch was den Autor geritten hat? Mit seriösen Journalismus hat wenig zu tun, das ist eine schlimme Art des Populismus :roll: :evil:
von KurtWackelt
9. Mai 2019, 10:50
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: TTT - Trocken-Trenn-Toiletten
Antworten: 9
Zugriffe: 700

Re: TTT - Trocken-Trenn-Toiletten

@Rainer, wenn das hauptaugenmerk auf Wasser sparen liegt ist ein zusätzliches, wasserverbrauchendes Gerät kontraproduktiv :mrgreen:
von KurtWackelt
8. Mai 2019, 11:10
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Solar Ladestrom mit Handy überwachen
Antworten: 16
Zugriffe: 1622

Re: Solar Ladestrom mit Handy überwachen

Moin Hubert Wenn du mit Bluetooth das nutzen willst ,dann mußt du neu kaufen. Ich habe mir das von Amumot bestellt und das macht ein sehr guten Eindruck. Ich muß es nur noch einbauen aber mein Concorde ist bei Sawiko und bekommt eine AHK . Aber lese dich mal auf der Web Seite von https://www.amumot...
von KurtWackelt
8. Mai 2019, 11:09
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: TTT - Trocken-Trenn-Toiletten
Antworten: 9
Zugriffe: 700

Re: TTT - Trocken-Trenn-Toiletten

Hallo Sven,

die Feststoffe (Kot) werden einmal im Monat geleert?
Habe mich nicht mit dem Thema beschäftigt, eine Frage drängt sich sofort auf: stinkt das nicht? :shock: :cry: :?:
von KurtWackelt
7. Mai 2019, 17:33
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carthago Liner 61 BRE
Antworten: 8
Zugriffe: 457

Re: Carthago Liner 61 BRE

Hallo Vossi, netter Carthago! Wünsche allzeit gute Fahrt und keine Probleme damit. Selbstverständlich kannst du die Fernseher einfach austauschen ☝ In Frankreich gibt's einige Autobahnen die Mautfrei sind. Einfach Navigation auf Routing ohne Mautstrecken einstellen... Ganz ohne Kreisverkehre geht es...
von KurtWackelt
7. Mai 2019, 17:32
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carthago Liner 61 BRE
Antworten: 8
Zugriffe: 457

Re: Carthago Liner 61 BRE

Doppelpost
von KurtWackelt
7. Mai 2019, 17:27
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Was haltet ihr von dem?
Antworten: 27
Zugriffe: 2751

Re: Was haltet ihr von dem?

Hallo Vossi,

das ist ein schöner Zug von dir 😉