Die Suche ergab 114 Treffer

von KurtWackelt
12. Jun 2019, 11:54
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Knaus Sun I 900
Antworten: 17
Zugriffe: 677

Re: Knaus Sun I 900

Habe mich mit Heckantrieb nicht groß beschäftigt. Welche Vorteile sind es denn? ICH sehe Vorteile in erster Linie bei der Traktion auf nassen Untergründen, dem kleineren Wendekreis, besseren Lastverteilungsmöglichkeiten. Das muss aber jeder selbst entscheiden. Wenn du damit zurecht kommst, alles gu...
von KurtWackelt
10. Jun 2019, 22:48
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Gastankflaschen
Antworten: 22
Zugriffe: 4839

Re: Gastankflaschen

LPG solltest du auch in anderen Europäischen Ländern bekommen, trau dich :mrgreen:
von KurtWackelt
10. Jun 2019, 22:45
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Knaus Sun I 900
Antworten: 17
Zugriffe: 677

Re: Knaus Sun I 900

Moin Ralf,

sei gegrüßt und Willkommen.
Ein riesiges Womo, nette Innenausstattung, schönes Holzdesign. Aber Frontantrieb? Das wäre bei mir ein KO- Kriterium. Wenn es für euch passt, alles gut 😉
Schöne Erlebnisse, immer einen Tropfen Diesel im Tank wünsche ich dir 👍
von KurtWackelt
6. Jun 2019, 21:40
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Schwedische Studie beweißt was wir alle ahnten
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Re: Schwedische Studie beweißt was wir alle ahnten

Rainer, du hast Recht! Passend dazu ein aktuelles Video aus der ARdD Mediathek: http://mediathek.daserste.de/Reportage-Dokumentation/Kann-das-Elektro-Auto-die-Umwelt-retten/Video?bcastId=799280&documentId=63541548&fbclid=IwAR1BDI0MDFCKVtKqXI1fxdPhuUaf3Yc5cq5bwKQBiI4awNL459foey856sk Meiner Meinung na...
von KurtWackelt
5. Jun 2019, 19:37
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Schwedische Studie beweißt was wir alle ahnten
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Re: Schwedische Studie beweißt was wir alle ahnten

Moin Rolf, Danke für die Berichtigung, schade auf mein Haupt 😨 Eventuell ist ein MOD bereit das mal zu korrigieren 😉 Auch wenn der Artikel, die Forschungsergebnisse, schon älter sind so bedarf es doch der Verbreitung damit der mündige Bürger sein Urteil fällen kann und der Politik mit seinem nächste...
von KurtWackelt
5. Jun 2019, 14:23
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG
Antworten: 18
Zugriffe: 2329

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Ich würde es mal in einer der diversen Fratzebuchgruppen versuchen 😉
von KurtWackelt
2. Jun 2019, 20:18
Forum: Deutschland
Thema: urlaubsplanung 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 792

Re: urlaubsplanung 2019

Moin Audibirne,
fahr einfach los 😉
Ferienzeit ist überall teuer, Mosel um die Zeit voll. Gardasee auch. Balaton? Noch nicht versucht, mach mal und berichte dann ☝ 😎
von KurtWackelt
2. Jun 2019, 20:15
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Die spinnen jetzt total,die Schweizer
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Die spinnen jetzt total,die Schweizer

Moin,
das wäre auch eine Geldbringungsidee für deutsche Bürokraten :mrgreen:
von KurtWackelt
29. Mai 2019, 22:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG
Antworten: 18
Zugriffe: 2329

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

rainerausrhedeems hat geschrieben:
28. Mai 2019, 20:58
@weil laut deren Bestimmungen Gasflaschen dort nicht angeboten werden dürfen 🥴!
Gefahrstoffverordnung bei Versand. Bei Abholung wäre, bei leeren Flaschen doch nichts einzuwenden 🤔
von KurtWackelt
22. Mai 2019, 21:37
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Befestigungspunkte für neue Sitzbank am Peugeot J5
Antworten: 4
Zugriffe: 1866

Re: Befestigungspunkte für neue Sitzbank am Peugeot J5

Hallo Marlene,

ein Familienmitglied also. Das ändert alles 😂
Dann bleibt euch nur das was Thorsten schrieb, wobei das sicher nicht einfach wird.
von KurtWackelt
22. Mai 2019, 21:34
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 24
Zugriffe: 3071

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Peter, mein erstes D1 Telefon hat mal 6500 Deutsche Mark gekostet, was sagt uns das 😉
von KurtWackelt
21. Mai 2019, 22:22
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Huawei Handys ohne weitere Googleunterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 2068

Re: Huawei Handys ohne weitere Googleunterstützung

Hallo Rainer, die Amis sind doch zu blöde um weiter als bis zum Tellerrand zu schauen, deren Wirtschaft läuft, Trump lässt sich feiern, das Gro checkt es nicht und die nächste Amtszeit ist ihm sicher 😈 Nur massive Probleme im eigenen Land würden das ändern, und den Leuten die Augen öffnen. Ist leide...
von KurtWackelt
21. Mai 2019, 22:17
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 24
Zugriffe: 3071

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

....wäre schade drum, wenn's keine Weiterführung gäbe. Aber auch Löwe produziert mit China-Chips, geht heute nicht anders. ☝😉