Die Suche ergab 34 Treffer

von Tarzan
24. Jun 2020, 16:15
Forum: außerhalb Europas
Thema: Der Dopfer in Nordafrika
Antworten: 44
Zugriffe: 7414

Re: Der Dopfer in Nordafrika

Hallo,
bin auch wieder in Deutschland.
von Tarzan
27. Mär 2020, 10:19
Forum: außerhalb Europas
Thema: Der Dopfer in Nordafrika
Antworten: 44
Zugriffe: 7414

Re: Der Dopfer in Nordafrika

Hallo, egal warum und wie, in der jetzigen Zeit irgendwo festzuhängen und nicht weiterzukommen(wissen) ist nicht lustig. Sollten hier "Gestrandete" mitlesen, dieser Link kann euch weiterhelfen. https://facilmap.org/overlandspheresafehaven#4/65.22/-89.17/MSfR/m94426 Hier am Etosha gibt es auch noch e...
von Tarzan
17. Mär 2020, 13:53
Forum: außerhalb Europas
Thema: Der Dopfer in Nordafrika
Antworten: 44
Zugriffe: 7414

Re: Der Dopfer in Nordafrika

Das mit der Rückreise wird meines Erachtens kein Problem, wenn - ja wenn - sich die Pandemie nicht noch über Monate hinzieht. Das kommt darauf an WO man sich in Afrika oder welchem anderen Kontinent man sich befindet. Wir stehen im MOM in Fort Namutoni im Etosha National Park. Rundrum sind die Gren...
von Tarzan
25. Jan 2020, 17:58
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: CMT 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: CMT 2020

Hallo Klaus,

da wären wir uns fast begegnet. Hätten uns absprechen sollen :mrgreen:

Ein geländegängiger Caravan ist auch bei uns in der Planung. Man wird nicht jünger :BangHead:
Bei uns soll es ein Anhänger von Moser werden, Typ3 mit 1,8 to zul Gewicht. Preislich sehr interessant!
von Tarzan
25. Sep 2019, 17:42
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Tandemachser-Anhäger mit Einzelradaufhängung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3532

Re: Tandemachser-Anhäger mit Einzelradaufhängung?

hallo klaus, hat das projekt etwas mit deiner kn, der frage nach der möglichkeit >3500kg mit einem landy zu ziehen zu tun? dann ahne ich in welche richtung das gehen soll :icon_thumleft: :mrgreen:
stimmt's, oder hab ich Recht :headbang:
von Tarzan
25. Sep 2019, 17:36
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Heckträger für Motorrad/Quad und Bikes
Antworten: 11
Zugriffe: 3060

Re: Heckträger für Motorrad/Quad und Bikes

hallo sven, ein leichtes überall zu reparieredes bike ist die honda super cup. davon gibt es die witzigsten umbauten auch als crosser. das perfekte beiboot 😉
von Tarzan
10. Sep 2019, 08:56
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Caravan Salon Düsseldorf!
Antworten: 46
Zugriffe: 8359

Re: Caravan Salon Düsseldorf!

Moin Nico, nein, der Doofer kommt Ende des Monats. Resteinbauten 😉 Du weißt doch, nirgends wird mehr gelogen als bei Einkommen, Frauen und Spritverbrauch 🤣 ICH vermute dass das Ding so um 16 l/100km verbraucht. Wie gesagt nur eine Vermutung. Unser liegt bei knapp 14 Liter, im Schnitt... Hallo Klaus...
von Tarzan
8. Sep 2019, 19:20
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wir hätten die unberührte Düne gern mit Stromanschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 1258

Re: Wir hätten die unberührte Düne gern mit Stromanschluss

Wir hätten die unberührte Düne gern mit Stromanschluss
...haben wir :mrgreen:
von Tarzan
8. Sep 2019, 19:19
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Caravan Salon Düsseldorf!
Antworten: 46
Zugriffe: 8359

Re: Caravan Salon Düsseldorf!

Hallo Klaus,

habt ihr den Wagen schon?
Würde mich interessieren wie das Teil fährt und wie viel Diesel durch die Brennkammern läuft?
von Tarzan
15. Aug 2019, 21:43
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Projekt: Neubau Fernreisemobil
Antworten: 172
Zugriffe: 29372

Re: Projekt: Neubau Fernreisemobil

OK.
Ich gebe zu dass ich morgen Lotto spiele 🤣
Sehr schönes Reisemobil 👍
von Tarzan
5. Aug 2019, 21:06
Forum: Europa - Süd
Thema: 6 Wochen in Frankreich und Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

Re: 6 Wochen in Frankreich und Spanien

Hallo Klaus,

Danke für deine Mühen, sehr schöne Bilder 👍
von Tarzan
5. Aug 2019, 20:58
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Bin dann mal wieder weg!
Antworten: 12
Zugriffe: 1755

Re: Bin dann mal wieder weg!

Udo, immer eine gute Zeit wünsche ich dir und das du noch viele Randkilometer machst 😉
von Tarzan
12. Jul 2019, 10:23
Forum: Suche / Biete
Thema: (Erledigt) Suche kleine Kompressorkühlbox
Antworten: 3
Zugriffe: 2670

Re: Suche kleine Kompressorkühlbox

Hey Leute,

habe eine gefunden, das kann gelöscht werden. Danke.
von Tarzan
6. Jul 2019, 22:33
Forum: Suche / Biete
Thema: (Erledigt) Suche kleine Kompressorkühlbox
Antworten: 3
Zugriffe: 2670

(Erledigt) Suche kleine Kompressorkühlbox

Siehe Überschrift.
So bis 40 Liter Volumen, Flaschen sollten stehend rein passen.
Funktionsfähig, Optik egal, möglichst Markenhersteller.
von Tarzan
30. Jun 2019, 10:12
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Projekt: Neubau Fernreisemobil
Antworten: 172
Zugriffe: 29372

Re: Projekt: Neubau Fernreisemobil

@Günter, steht auf Seite 1, wohl deutlich über eine viertel Milllion 😱 Das werde ich nie verstehen, soviel Geld 😱 Und dann trifft man diese Teile auf Offroadmessen und sieht sie auf Campingplätzen. Auf reisen habe ich noch keinen getroffen! Höchstens mal einen alten Kofferausbau. Das verstehe wer w...