Die Suche ergab 5 Treffer

von Habu
26. Feb 2019, 09:42
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Stellplätze unter 5,-
Antworten: 13
Zugriffe: 15154

Re: Stellplätze unter 5,-

Hallo Kurt, diese Zeiten sind vorbei. Heute muß man deutlich mehr ausgeben weil alle Strom, Wasser, Abwasser am besten noch Toiletten und Duschen wollen. Die preisgünstigen Stellplätze findet man über Aps: park4night, Campercontakt, womostellplatz und ähnliche. Acsi hat vor xx Jahren mal nichts geko...
von Habu
25. Feb 2019, 10:20
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 5875

Re: Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe

Hallo, für mich ist das reine Panikmache! Persönlich werde ich mich nicht gegen Pandemien o.ä. schützen können. Kometeneinschläge? Hoffe das ich mich im Zentrum befinde, dann ist es in einem Sekundenbruchteil vorbei. Was, außer ein paar Lebensmittel & Wasser bunkern, kann man machen? Nach ein pa...
von Habu
22. Feb 2019, 08:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma Duocontrol
Antworten: 12
Zugriffe: 6064

Re: Truma Duocontrol

Kurt:

ok, danke! werde ich beachten...
von Habu
21. Feb 2019, 10:51
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma Duocontrol
Antworten: 12
Zugriffe: 6064

Re: Truma Duocontrol

Mahlzeit,

danke für die Hinweise.
Werde dann mal die Druchschläuche und die Duomatic tauschen. Eine Frage noch, muß ich die Schläuche mit Bruchsicherung nehmen oder reichen die normalen?

Gruß
Hans
von Habu
20. Feb 2019, 13:29
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma Duocontrol
Antworten: 12
Zugriffe: 6064

Truma Duocontrol

Hallo, meine Gasflaschenumschaltung/reglung ist abgelaufen. (Prüfzahl auf dem Druckminderer 11.08) Damit bekomme ich keine Hauptuntersuchung/Tüv mehr. Was genau muss getauscht werden? Der Regler? Die Gasschläuche? Beides? Kann man das selber machen? Was kostet ein Austausch in einer Fachwerkstatt? W...