Die Suche ergab 256 Treffer

von SvenG
18. Nov 2020, 11:12
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Maxe on tour
Antworten: 147
Zugriffe: 62602

Re: Maxe on tour

Boldorf2 hat geschrieben:
18. Nov 2020, 08:05
Auch mein liebstes Revier, hatte für dieses Jahr eine Reise von Kiel bis Swienemünde geplant, wird garantiert nachgeholt!
Ich meine der Dakota Klaus hatte soetwas dieses Jahr gemacht und hier davon berichtet :glasses2: :icon_smile:
von SvenG
17. Nov 2020, 10:57
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Maxe on tour
Antworten: 147
Zugriffe: 62602

Re: Maxe on tour

Da hast du Recht, dieses Jahr ist abgeschlossen :dontknow: :crybaby2:
Aber ich hoffe auf nächsten Sommer und da Vorfreude die schönste Freude ist planen wir den Sommerurlaub an der polnischen Ostseeküste :icon_thumleft:
von SvenG
17. Nov 2020, 10:52
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage
Antworten: 19
Zugriffe: 579

Re: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage

Dakota hat geschrieben:
16. Nov 2020, 18:00
Moin Thomas,

Vossi (Peter) war nach der TE nicht mehr online 🤷
War wohl nicht so wichtig 😉
:mrgreen:
:BangHead:
:mrgreen:
von SvenG
13. Nov 2020, 21:34
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobil-Dinner in Mettmann
Antworten: 21
Zugriffe: 1178

Re: Wohnmobil-Dinner in Mettmann

Viel Spaß :glasses10:
von SvenG
12. Nov 2020, 13:13
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobil-Dinner in Mettmann
Antworten: 21
Zugriffe: 1178

Re: Wohnmobil-Dinner in Mettmann

...was hiermit bewiesen wäre :mrgreen: :icon_rendeer:
von SvenG
11. Nov 2020, 12:58
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobil-Dinner in Mettmann
Antworten: 21
Zugriffe: 1178

Re: Wohnmobil-Dinner in Mettmann

Rainer, richtig. Aber muß amn alles bis zum legalen Rand ausloten? Daher kommt doch die deutsche Gesetzesflut. Der Michel weiß das alles was nicht explizit, per Gesetzt, verboten ist - erlaubt ist. Bzw. nicht juristisch verfolgt werden kann. So werden immer mehr Verbote "rechtsfest" gemacht. Wohin d...
von SvenG
11. Nov 2020, 12:51
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage
Antworten: 19
Zugriffe: 579

Re: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage

Moin Thomas (Rowie), mein Gott :cussing: Was eine Geschichte :BangHead: Ich wäre wahrscheinlich Amok gelaufen :angry4: Gespielten Mut beieite, ich hätte nicht den Mut gehabt denen zu folgen. Mir wäre die Gefahr zu groß gewesen. Wer einmal richtig Dresche bezogen hat weil er so mutig war sich in eine...
von SvenG
10. Nov 2020, 14:46
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobil-Dinner in Mettmann
Antworten: 21
Zugriffe: 1178

Re: Wohnmobil-Dinner in Mettmann

Draco hat geschrieben:
9. Nov 2020, 12:47
Naja, eine Übernachtung wird nicht angeboten.

Aber nach dem möglichen Genuss von alkoholischen Getränken darf man doch sicher eine Nacht parken um die Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen...oder?
Warum sucht der Deutsche immer nach einem Schlupfloch :icon_scratch:
von SvenG
10. Nov 2020, 14:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage
Antworten: 19
Zugriffe: 579

Re: Caracontrol - Reisemobil Alarmanlage

Rowie hat geschrieben:
10. Nov 2020, 10:12
Obige Aussage kann ich so nicht stehen lassen.
Ist uns passiert!
@Thomas, echt? :icon_scratch:
Gehört habe ich auch schon davon - wer nicht? Aber einen Betroffenen kennen? Schon krass...
Was war passiert und wie hast du es erlebt?
von SvenG
10. Nov 2020, 14:40
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mein Hymer 584B
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Mein Hymer 584B

Die Hymer b Klasse ist für mich der Inbegriff eines Reisemobils! Schon vor 30 Jahren habe ich sehnsüchtig diesen Mobilen hinterhergekuckt als wir, damals mit Vatis QEK, an der Ostsee campten.
Kliescheehaft, aber so war das :mrgreen:
von SvenG
9. Nov 2020, 12:03
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobil-Dinner in Mettmann
Antworten: 21
Zugriffe: 1178

Re: Wohnmobil-Dinner in Mettmann

Draco hat geschrieben:
8. Nov 2020, 19:30
Das ist eben der Unterschied. Man kann entweder nur jammern oder aber neue Ideen entwickeln.
Vielleicht trauen sich andere nicht. :dontknow: Immerhin ist das touristische Anbieten von Übernachtungen verboten.
Die Idee als solche finde ich gut. :thumbsup:
von SvenG
28. Okt 2020, 08:42
Forum: Deutschland
Thema: Herbsttour 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1803

Re: Herbsttour 2020

Schöne Bilder, Klaus :thumbsup:
Gerne mehr :mrgreen:
von SvenG
20. Okt 2020, 13:14
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: reifen frage die 1000 te
Antworten: 40
Zugriffe: 10147

Re: reifen frage die 1000 te

Athur, wichtig ist meiner Meinung nach das man eine Reifendruchüberwachung - Druck und Temperatur - nutzt. Das ist für mich eine der besten Errungenschaften im KFZ Bereich - außer dem Todwinkel-Assi - überhaupt.
von SvenG
19. Okt 2020, 15:49
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Winterreifen für Ganzjahresnutzung
Antworten: 22
Zugriffe: 19614

Re: Winterreifen für Ganzjahresnutzung

Ich Persöhnlich gebe nichts auf Tests nur auf eigene Erfahrung. Der Aussage könnte ich mich anschließen wenn, ja wenn ICH die Zeit und das Geld hätte eine Vielzahl von Reifen auszuprobieren. Habe ich aber nicht :cussing: Daher verlasse ich mich auf meine eigenen Erfahrungen UND die von Bekannten. R...