Die Suche ergab 25 Treffer

von Phoenix
23. Mai 2019, 12:36
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 25
Zugriffe: 3682

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Moin Rolf,
Trolle füttert man nicht 😉
von Phoenix
20. Mai 2019, 14:56
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 25
Zugriffe: 3682

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Moin Kurt,

heute kommen wohl alle elektronischen Bauteile aus China, Korea oder Indien. Deutsch ist evtl. noch der Name der Bude die das dann zusammen schraubt 😂
Loewe war einer der letzten, ist jetzt auch Geschichte 🙄
von Phoenix
20. Mai 2019, 14:51
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Befestigungspunkte für neue Sitzbank am Peugeot J5
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Re: Befestigungspunkte für neue Sitzbank am Peugeot J5

Hallo Marlene,

muss das unbedingt von Peugeot sein? Such mal bei Reimo nach Gurtblock, vielleicht hilft dir das weiter.
von Phoenix
16. Mai 2019, 09:28
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 25
Zugriffe: 3682

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Moin Klaus, die 230V-Lösung hat was. So wie Thorsten das hat ist schon “high end“👍 das was du bei mir gesehen/gehört hast war ein Loewe in Verbindung mit dem Soundsystem von Jehnert https://www.jehnert.de/ Wir "leben" runde 300 Tage p.A. im Phoenix, da hat man schon andere Ansprüche an solche Dinge ...
von Phoenix
15. Mai 2019, 12:55
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 25
Zugriffe: 3682

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Hallo Peter, wenn du wert auf Klang legst ohne zusätzliche Lautsprecher dann empfehle ich dir ein Gerät von Loewe, z.B. den Loewe Bild 1.32 oder 5.32. Unschlagbarer Sound, glasglares Bild. Mit externer Festplatte auch mit PVR. Nur mit dem Boardnetz nicht kompatible, wir haben einen kleinen Sinuswech...
von Phoenix
14. Mai 2019, 12:28
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 137
Zugriffe: 65527

Re: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2

Moin Klaus, Moin Willi,
Dakota hat geschrieben:
13. Mai 2019, 21:02
Stehen die Preise nicht auf der HP von Fiedler🤔
die Preisliste versteckt sich etwas auf der Homepage, als *.pdf Datei.

Klick hier: http://www.fiedlermobil.de/images/preisliste.pdf

HP Fiedler: https://www.fiedlermobil.de/index.php/traegersysteme
von Phoenix
12. Mai 2019, 13:16
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 2863

Re: So werden wir Mobilisten dargestellt:

Moin Community,

schon über 230 Zugriffe auf das Thema und nur 5 Meinungen dazu? Das bedeutet dann wohl das sich bei objektiver Betrachtung des Artikels vermutlich jeder hier lesende WoMo-Fahrer ein Stück weit wiederfindet :mrgreen:

Wie war das mit der Sau und der Eiche?
von Phoenix
10. Mai 2019, 11:19
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 2863

Re: So werden wir Mobilisten dargestellt:

Wie immer im Leben, der eigene Standpunkt bestimmt ebenso die eigene Sichtweise auf Dinge. :mrgreen:

https://youtu.be/dEBdfJ6tv58
von Phoenix
2. Mai 2019, 18:36
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Solar Ladestrom mit Handy überwachen
Antworten: 16
Zugriffe: 1980

Re: Solar Ladestrom mit Handy überwachen

Moin,
kann Saho1 nur zustimmen, das ist ein tolles Produkt!
von Phoenix
2. Mai 2019, 18:33
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Blinkende Seiten-Begrenzungsleuchten
Antworten: 1
Zugriffe: 602

Re: Blinkende Seiten-Begrenzungsleuchten

Moin Klaus,

das die genannten Fahrzeugklassen Auflieger und Anhänger mit einem Gewicht >3500 kg und X-Meter Länge sind hast du gelesen?
Glaube nicht das da ein Sachverständiger mitspielt😨
Btw: optisch überhaupt nicht meins!
von Phoenix
24. Apr 2019, 15:45
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Neue, hochmoderne Radaranlagen in Frankreich und Belgien
Antworten: 12
Zugriffe: 1580

Re: Neue, hochmoderne Radaranlagen in Frankreich und Belgien

Moin,

mir war das völlig unbekannt und bedanke mich für die informationen. Frankreich & Belgien sind nicht unsere bevorzugten Reiseländer, wer weiß ob da nicht in bälde einige EU-Länder nachziehen!
von Phoenix
12. Apr 2019, 16:21
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: reifen frage die 1000 te
Antworten: 31
Zugriffe: 3298

Re: reifen frage die 1000 te

@Willi,

du entschuldigst bitte, ich suche mir meine Freunde selber aus. Kurt wird eher keiner von denen 😎
von Phoenix
12. Apr 2019, 16:18
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Was haltet ihr von dem?
Antworten: 27
Zugriffe: 3099

Re: Was haltet ihr von dem?

SL-OW hat geschrieben:
12. Apr 2019, 09:55
Moin Alf,
müssen muss hier keiner. 8-)
Aber....ich verstehe das. :roll:
...liegt eventuell am Intellekt, der eine hat's, der andere nicht 😉