Die Suche ergab 29 Treffer

von Phoenix
30. Jan 2020, 15:11
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Projekt: Neubau Fernreisemobil
Antworten: 180
Zugriffe: 124132

Re: Projekt: Neubau Fernreisemobil

Moin Klaus,

jetzt, das Ergebnis eures Projektes vor Augen, bin ich zunehmend glücklich darüber das die Firma mir nicht einmal ein Angebot gemacht hat :idea: :shock:
von Phoenix
23. Jul 2019, 11:47
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Der Amumot Truck steht zum verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 4263

Re: Der Amumot Truck steht zum verkauf

Mal ehrlich, Leute... wer will soetwas fahren :scratch:
von Phoenix
23. Jul 2019, 11:45
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Empfehlung leichtes Reisevorzelt
Antworten: 12
Zugriffe: 11951

Re: Empfehlung leichtes Reisevorzelt

Dakota hat geschrieben:
17. Jul 2019, 12:00
schau mal nach Kampa Luftzelten. Die wären meine Favoriten.
Nur das! Alles andere, da schmeisst du dein Geld zum Fenster raus, Scheinchenweise!
Wie heißt ein bekannter Ausspruch von einem verarmten Adligen "ich bin zu arm um billig zu kaufen" :mrgreen:
von Phoenix
23. Jul 2019, 11:33
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Matratzen fürs WoMo!
Antworten: 11
Zugriffe: 4816

Re: Matratzen fürs WoMo!

Moin Udo,

wir haben hier gekauft: www.mobilmatratzen.de

Klaus (Inhaber) ist selber Wohnmobilfahrer. Gute Beratung, faire Preise.
Du kannst verschiedene HG probeschlafen, Wohnmobilstellplatz auf dem Gelände.
Insgesammt eine klare Empfehlung!
von Phoenix
23. Mai 2019, 12:36
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 25
Zugriffe: 15627

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Moin Rolf,
Trolle füttert man nicht 😉
von Phoenix
20. Mai 2019, 14:56
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 25
Zugriffe: 15627

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Moin Kurt,

heute kommen wohl alle elektronischen Bauteile aus China, Korea oder Indien. Deutsch ist evtl. noch der Name der Bude die das dann zusammen schraubt 😂
Loewe war einer der letzten, ist jetzt auch Geschichte 🙄
von Phoenix
20. Mai 2019, 14:51
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Befestigungspunkte für neue Sitzbank am Peugeot J5
Antworten: 4
Zugriffe: 7974

Re: Befestigungspunkte für neue Sitzbank am Peugeot J5

Hallo Marlene,

muss das unbedingt von Peugeot sein? Such mal bei Reimo nach Gurtblock, vielleicht hilft dir das weiter.
von Phoenix
16. Mai 2019, 09:28
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 25
Zugriffe: 15627

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Moin Klaus, die 230V-Lösung hat was. So wie Thorsten das hat ist schon “high end“👍 das was du bei mir gesehen/gehört hast war ein Loewe in Verbindung mit dem Soundsystem von Jehnert https://www.jehnert.de/ Wir "leben" runde 300 Tage p.A. im Phoenix, da hat man schon andere Ansprüche an sol...
von Phoenix
15. Mai 2019, 12:55
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 25
Zugriffe: 15627

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Hallo Peter, wenn du wert auf Klang legst ohne zusätzliche Lautsprecher dann empfehle ich dir ein Gerät von Loewe, z.B. den Loewe Bild 1.32 oder 5.32. Unschlagbarer Sound, glasglares Bild. Mit externer Festplatte auch mit PVR. Nur mit dem Boardnetz nicht kompatible, wir haben einen kleinen Sinuswech...
von Phoenix
14. Mai 2019, 12:28
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 193
Zugriffe: 296714

Re: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2

Moin Klaus, Moin Willi,
Dakota hat geschrieben:
13. Mai 2019, 21:02
Stehen die Preise nicht auf der HP von Fiedler🤔
die Preisliste versteckt sich etwas auf der Homepage, als *.pdf Datei.

Klick hier: http://www.fiedlermobil.de/images/preisliste.pdf

HP Fiedler: https://www.fiedlermobil.de/index.php/traegersysteme
von Phoenix
12. Mai 2019, 13:16
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 12083

Re: So werden wir Mobilisten dargestellt:

Moin Community,

schon über 230 Zugriffe auf das Thema und nur 5 Meinungen dazu? Das bedeutet dann wohl das sich bei objektiver Betrachtung des Artikels vermutlich jeder hier lesende WoMo-Fahrer ein Stück weit wiederfindet :mrgreen:

Wie war das mit der Sau und der Eiche?
von Phoenix
10. Mai 2019, 11:19
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 12083

Re: So werden wir Mobilisten dargestellt:

Wie immer im Leben, der eigene Standpunkt bestimmt ebenso die eigene Sichtweise auf Dinge. :mrgreen:

https://youtu.be/dEBdfJ6tv58
von Phoenix
2. Mai 2019, 18:36
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Solar Ladestrom mit Handy überwachen
Antworten: 16
Zugriffe: 12295

Re: Solar Ladestrom mit Handy überwachen

Moin,
kann Saho1 nur zustimmen, das ist ein tolles Produkt!