Die Suche ergab 2 Treffer

von G427
6. Okt 2020, 21:47
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: mini heki
Antworten: 12
Zugriffe: 7619

Re: mini heki

Hallo, wir haben im Adria ein Miniheki. Das habe ich mit einer Dichtung nachgerüstet. Besonders im Herbst zog das Miniheki die Wärme aus den Adria. Etwas leiser ist es auch geworden. Das ist aber zu vernachlässigen. Ich würde eines ohne Zwangsbelüftung nehmen wenn du die Belüftung anderseits sichers...
von G427
19. Mär 2019, 14:17
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohnmobil zeitweise verleihen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5387

Re: Wohnmobil zeitweise verleihen?

Moin, dein Wunsch die Kosten zu reduzieren die die Unterhaltung eines Wohnmobiles mit sich bringt ist verständlich. Wir haben einen solchen Weg beschritten und sind bisher positiv überrascht wie professionell die Vermietbörsen einen unterstützen. Dir würde ich raten mal die Bedingungen der einzelnen...