Die Suche ergab 2 Treffer

von Marlene
22. Mai 2019, 14:29
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Befestigungspunkte für neue Sitzbank am Peugeot J5
Antworten: 4
Zugriffe: 8080

Re: Befestigungspunkte für neue Sitzbank am Peugeot J5

Vielen Dank für eure Antworten, der Gurtbock von Reimo ist wahrscheinlich eine gute Idee, weil er am Boden befestigt wird und ich keine speziellen Befestigungspunkte brauche, wenn ich das richtig verstanden habe. Und Verkaufen ist für mich keine Option. Ich habe das Wohnmobil seit 2 Jahren, es hat m...
von Marlene
20. Mai 2019, 12:53
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Befestigungspunkte für neue Sitzbank am Peugeot J5
Antworten: 4
Zugriffe: 8080

Befestigungspunkte für neue Sitzbank am Peugeot J5

Hallo zusammen, ich habe einen 92er Peugeot J5 1400 der irgendwann einen Dethleffs Globetrotteraufbau bekommen hat. Nun würde ich gerne hinten eine Zweiersitzbank mit Dreipunktgurten einbauen lassen, die mir dann vom TÜV auch abgenommen wird. Der Herr vom TÜV trug mir auf die Befestigungspunkte für ...