Die Suche ergab 65 Treffer

von Reimo
21. Mai 2021, 18:38
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Messe Abenteurer & Allrad - 2021 in Bad Kissingen
Antworten: 8
Zugriffe: 10057

Re: Messe Abenteurer & Allrad - 2021 in Bad Kissingen

Dakota hat geschrieben:
20. Mai 2021, 19:32
...zu groß die Gefahr dass das Konto kippt 🙈
Bei der Auftragslage wirst du genug Zeit zum sparen haben :bootyshake: :mrgreen:
von Reimo
17. Apr 2021, 16:06
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Cravananing während der Pandemie 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 7545

Re: Cravananing während der Pandemie 2020

Hallo Stefanie, ich habe die Fragen beantwortet und wünsche dir viel Erfolg!
von Reimo
17. Mär 2021, 09:38
Forum: Deutschland
Thema: Reisen Ostern
Antworten: 20
Zugriffe: 32501

Re: Reisen Ostern

Hallo, meinen (Un-) Ruhestand hatte ich mir anders vorgestellt. Die lange Skandinavien Rundreise im letzten Jahr mußten wir umdisponieren, dieses Jahr scheint es nicht anders. Wir wollten Ostern los. Jetzt bin ich geimpft, meine Frau nicht. Die Schweden verlangen einen Negativtest bei Einreise. Oste...
von Reimo
31. Aug 2020, 13:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Halterung für die Abdeckung der Spüle beim Hymer
Antworten: 7
Zugriffe: 4846

Re: Halterung für die Abdeckung der Spüle beim Hymer

Lederstuhl hat geschrieben:
29. Aug 2020, 11:42
Hallo Reimo

dann Antworte einfach nicht!!!!!!!!!!
Werde ich in Zukunft berücksichtigen.
Verstehe und verstanden was du suchst habe ich noch immer nicht. Klaus scheint da mehr Fantasie zu haben.
von Reimo
28. Aug 2020, 17:35
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Halterung für die Abdeckung der Spüle beim Hymer
Antworten: 7
Zugriffe: 4846

Re: Halterung für die Abdeckung der Spüle beim Hymer

Verstehe kein Wort. Am besten du stellst ein Bild davon ein und versuchst es mal in VERSTÄNDLICHEN Deutsch zu beschreiben ;)
von Reimo
15. Aug 2020, 13:34
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Camper Park Nijkerk/ Holland
Antworten: 6
Zugriffe: 6984

Re: Camper Park Nijkerk/ Holland

Hallo Udo,
die Gegend um das Iysselmeer ist immer wieder schön zu bereisen. Top Bilder, danke :love10:
von Reimo
4. Jul 2020, 22:34
Forum: Europa - Nord
Thema: Deutschland-Tour 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 16935

Re: Ostsee Tour 2020

Tolle Bilder! Da sieht man wieder daß Deutschland schöne Ecken hat und man diese entdecken muss. Großenbrode waren wir noch nicht immer in Heiligenhafen. Das wird sich ändern. Danke für's teilhaben lassen :icon_thumleft:
von Reimo
13. Mai 2020, 09:56
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 30538

Re: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?

Guten Morgen, Campingurlaub in unserem Nachbarland Österreich ist wohl möglich. Da werden an den Grenzen nur noch stichprobenartige Kontrollen bei der Einreise gemacht und ab 15.06. sind alle Grenzübergänge offen. Jetzt muß nur noch unsere 14tägige Quarantäne bei Wiedereinreise fallen :thumbsup: *fr...
von Reimo
21. Apr 2020, 09:11
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 30538

Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?

Hallo, es beschäftig uns, und wohl alle Camper, ab wann eine Reiseplanung in diesem Jahr (hoffentlich!) möglich ist. Zur Zeit sind wir auf Kurztrips in der näheren Umgebung angewiesen. Zum Glück haben wir da eine private Möglichkeit :P Die Promobil hat folgendes geschrieben, Link . Wie seht ihr das?...
von Reimo
24. Feb 2020, 15:27
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Schlecht-Wetter-Beschäftigung?
Antworten: 7
Zugriffe: 5912

Re: Schlecht-Wetter-Beschäftigung?

Hallo David,

bei uns darf ein Kartenspiel und das Schachbrett nicht fehlen ;)
von Reimo
24. Feb 2020, 15:25
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Projekt: Neubau Fernreisemobil
Antworten: 180
Zugriffe: 124254

Re: Projekt: Neubau Fernreisemobil

Gute Fahrt

wünschen Günter und Ingrid
von Reimo
10. Feb 2020, 13:23
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mähroboter,wer hat Erfahrung??
Antworten: 13
Zugriffe: 9606

Re: Mähroboter,wer hat Erfahrung??

Wir nutzen den kleinen Gardena. Sind zufrieden, für unsere 400m² reicht der locker. Hat aber keine App-Steuerung...
von Reimo
7. Feb 2020, 17:43
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: kleinen Gasgrill, aber welchen?
Antworten: 28
Zugriffe: 32307

Re: kleinen Gasgrill, aber welchen?

Hallo Jürgen, wir haben einen Campingaz Partygrill. Klein, platzsparend, einfach gut. Besonders ist das die Grillfläche schon über einen Bereich für Garnelen, Gemüse usw. hat, praktisch! Besonders gut ist die leichte Reinigung. Wir betreiben ihn mit den Gaskartuschen, für 4-6 mal grillen reicht so e...
von Reimo
22. Dez 2019, 21:57
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusatz Kühlbox
Antworten: 5
Zugriffe: 8743

Re: Zusatz Kühlbox

Hallo Peter,

du wirst sie lieben! Wir haben eine von Oberlink. Selbst bei 35°C im Sommer haben wir ausreichend Eiswürfel 👍
Das schafft der Serien Dometic Kühli nicht.