Die Suche ergab 461 Treffer

von Stallone
15. Dez 2019, 21:21
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Dachlucke kleben
Antworten: 38
Zugriffe: 1652

Re: Wohnmobil Dachlucke kleben

Dakota hat geschrieben:
15. Dez 2019, 20:11
Rolf scheint ernsthaft verärgert :cry:
Hoffen wir mal das er sich wieder meldet...
Würde ich mir sehr wünschen 🙏
von Stallone
15. Dez 2019, 21:19
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Winterpause!
Antworten: 26
Zugriffe: 900

Re: Winterpause!

Moin Udo, Wie oft schaut ihr denn so nach euren Fahrzeugen während einer längeren Standzeit? kommt bei uns praktisch nicht vor :mrgreen: Wenn wir den Vogel wirklic mal ein/zwei Wochen alleine lassen (müssen), dann obersteht er das sicherlich :thumbsup: Moin Klaus, ich hoffe sehr, dass ich keinen Sc...
von Stallone
15. Dez 2019, 12:54
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: „Ich brauch keine Therapie...
Antworten: 14
Zugriffe: 1605

Re: „Ich brauch keine Therapie...

Moin, nach dem Frühstück hab ich mich auf‘s Rad geschwungen und ne ausgiebige Vormittagsrunde gedreht. Auf meinem Weg noch einen Anstandsbesuch bei meinem WoMo eingebaut. Bei +4 Grad und sonnigem aber kalten, stürmischen Westwind, habe ich wieder genug Energie aufgetankt. Schönen Sonntag wünsche ich...
von Stallone
15. Dez 2019, 12:42
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Winterpause!
Antworten: 26
Zugriffe: 900

Re: Winterpause!

Moin, heute morgen bin ich zur Halle gefahren in der unser bestes Stück überwintert Immer mal wieder einfach nur nach dem Rechten sehen. Kann es kaum erwarten, dass Gefährt endlich aus dem Winterschlaf zu wecken.😜 Wie oft schaut ihr denn so nach euren Fahrzeugen während einer längeren Standzeit? Gru...
von Stallone
14. Dez 2019, 09:18
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Dachlucke kleben
Antworten: 38
Zugriffe: 1652

Re: Wohnmobil Dachlucke kleben

SL-OW hat geschrieben:
12. Dez 2019, 18:39
Und ich sach dann mal Tschüß!
Rolf
Moin Rolf,

aber bitte 🙏 bleib jetzt nicht für immer weg.
Das wäre sehr schade.
Manchmal tut‘s gut die Dinge erstmal sacken zu lassen und nicht alles über zu bewerten.


Gruß Udo
von Stallone
13. Dez 2019, 11:49
Forum: Europa - Süd
Thema: Camping on Board nach GR freigeschaltet
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Re: Camping on Board nach GR freigeschaltet

Rolf,
hast zwei autofreie Tage und kannst dich an Bord entspannt zurücklehnen.😎☀️🛳

Der Preis beinhaltet das auch eine Kabine und Verpflegung?

Gruß Udo
von Stallone
13. Dez 2019, 11:43
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Schwerlastabgabe Schweiz einfach online
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Schwerlastabgabe Schweiz einfach online

Moin Rolf,

super Info. Was heute alles so geht 👏

Gruß Udo
von Stallone
12. Dez 2019, 17:38
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Dachlucke kleben
Antworten: 38
Zugriffe: 1652

Re: Wohnmobil Dachlucke kleben

Lieber Hubert,

ich zweifele nicht an deiner Aufrichtigkeit.
Welche Gründe solltest du haben die interessierten Members zu täuschen.

Ich bedanke mich bei dir recht herzlich für deinen Thread der dem ein oder anderen sehr nützlich war.

Gruß Udo
von Stallone
12. Dez 2019, 14:57
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Dachlucke kleben
Antworten: 38
Zugriffe: 1652

Re: Wohnmobil Dachlucke kleben

Was hätte Hubert denn für ein Motiv irgend jemanden zu verarschen?😳

Verstehe den Vorwurf gerade nicht🤔
von Stallone
12. Dez 2019, 13:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Dachlucke kleben
Antworten: 38
Zugriffe: 1652

Re: Wohnmobil Dachlucke kleben

Moin zusammen. Nur für Rolf, den Skeptiker. k-20190802_065334.jpg Ein richtiger Skeptiker könnte jetzt noch zu bedenken geben, dass der Dachausschnitt möglicherweise nicht entsprechend der Dachhaube sein kann, also doch kein Quadrat. Gruß Hubert Moin Hubert, der Eindruck den die Bilder vermittelt h...
von Stallone
11. Dez 2019, 17:47
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Offroad Monster!
Antworten: 8
Zugriffe: 596

Re: Offroad Monster!

Dakota hat geschrieben:
11. Dez 2019, 17:40
....er schadet zwar nicht, lässt mich aber unruhig schlafen 🙈
Der war gut🤣🤣🤣
von Stallone
11. Dez 2019, 16:46
Forum: Deutschland
Thema: Tour-Planungen-2020!
Antworten: 5
Zugriffe: 813

Tour-Planungen-2020!

Hallo WoMo Freunde, verratet ihr uns eure Reisewünsche fürs nächste Jahr. Unsere Saison beginnt erst am 01.03.20 weil unser WoMo ein Saisonkennzeichen besitzt. Die erste Tour soll uns an die Ostseeküste führen Richtung polnische Grenze. Jeden zweiten Tag die nächste Etappe anvisieren ist unser Plan....
von Stallone
11. Dez 2019, 16:18
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Dachlucke kleben
Antworten: 38
Zugriffe: 1652

Re: Wohnmobil Dachlucke kleben

Hallo Hubert,

danke für die Einstellung der Bilder und deine Erklärungen hierzu.
Jetzt muss die Luke den Stresstest bei Wind und Wetter überstehen.
Denke aber, dass deine alternative Lösung funktioniert👍

Gut gemacht m.M. nach👍
Gruß und viel Glück
Udo
von Stallone
11. Dez 2019, 10:35
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Dachlucke kleben
Antworten: 38
Zugriffe: 1652

Re: Wohnmobil Dachlucke kleben

Moin Hubert,

Hauptsache ist, dass dich die Ansicht nicht stört und das die Luke dicht ist👍

Ein Praxistest wird’s zeigen.
Dann berichte bitte weiterhin deine Erfahrungen.

Gruß Udo
von Stallone
11. Dez 2019, 10:30
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil Dachlucke kleben
Antworten: 38
Zugriffe: 1652

Re: Wohnmobil Dachlucke kleben

SL-OW hat geschrieben:
10. Dez 2019, 16:09
Moin Hubert,
ich möchte doch abschließend einmal anmerken, dass deine Dachluke auf gar keinen Fall einen Ausschnitt von 600 x 600 mm hat.
Gruß
Rolf
Moin Rolf,

sieht auf den Fotos wirklich nicht so aus🤔
Ein rechteckiges Maß erkenne ich da.

Gruß Udo