Die Suche ergab 3 Treffer

von Locke
6. Mai 2020, 12:49
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Heck-/Hubstützen an Hymer 644
Antworten: 8
Zugriffe: 8819

Re: Heck-/Hubstützen an Hymer 644

Hallo, es sollten Kurbelstützen sein. jedesmal so wackelige Scherenheber drunterfummeln,und das auch noch im feuchten,nee,Danke. sehe ich auch so, dafür sind meine Knochen zu kaputt. Werde mir ein paar bei ebay-kleinanzeigen kaufen, da sind welche. Noch eine Frage: macht es einen Unterschied ob die ...
von Locke
30. Apr 2020, 08:01
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Heck-/Hubstützen an Hymer 644
Antworten: 8
Zugriffe: 8819

Re: Heck-/Hubstützen an Hymer 644

Hallo, nur am Heck damit der Hymer nicht so schwankt. Ich dachte an https://linnepe.eu/quicklift/ oder https://www.sawiko.com/de/stuetzensyste ... wohnmobile. Sind die gut? Muß man für die Montage Löcher beohren? Ich habe nur eingeschrenkte Möglichkeit einer Werkstatt. Danke. Gruß Locke
von Locke
29. Apr 2020, 15:46
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Heck-/Hubstützen an Hymer 644
Antworten: 8
Zugriffe: 8819

Heck-/Hubstützen an Hymer 644

Hallo, ich habe schon im Forum gestöbert, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, drum: Ich habe einen Hymer Camp GT 644 . Für den möchte ich mir Heck-/Hubstützen zulegen. Das Problem: Wie lang dürfen die sein? Ich habe mal gemessen, vom Boden bis zum Fahrwerk Unterkante sind es etwa 28 Zentime...