Die Suche ergab 22 Treffer

von Heiko
1. Jul 2020, 22:40
Forum: Europa - Nord
Thema: Ostsee Tour 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Ostsee Tour 2020

Hallo Klaus,
Campingplatz ist nicht so unser :mrgreen:
Sieht aber gut aus und wichtig ist das IHR euch wohlfühlt. Schweden ist warum ausgefallen? Nur wegen der Quarantäne?
Weiter viel Spaß und gutes Wetter :thumbsup:
von Heiko
23. Jun 2020, 11:47
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Ich bin Ella!
Antworten: 11
Zugriffe: 269

Re: Ich bin Ella!

Was wäre ein Mobilist ohne Hund? Unvollständig :mrgreen:
Viel Spaß und Glück mit eurem Aussie 😉
von Heiko
23. Jun 2020, 11:43
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Jahreswechsel, Zeit für Versicherungsvergleiche
Antworten: 36
Zugriffe: 6977

Re: Jahreswechsel, Zeit für Versicherungsvergleiche

Hallo Rainer,
rainerausrhedeems hat geschrieben:
22. Jun 2020, 22:43
Letzte Aktivität:15 Feb 2020 12:38
Unser Kurt war schon lange nicht mehr hier!!
Du vermisst ihn?
Ich nicht!
von Heiko
18. Jun 2020, 20:11
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Schweden jetzt
Antworten: 49
Zugriffe: 5149

Re: Reise nach Schweden jetzt

Wir entscheiden mit den Zahlen am 19.06. 😉 Wir haben mit den Zahlen am 14.06. entschieden. 😉 Da Hessen die Quarantäneregeln für Heimkehrer nicht geändert hat, die Reisewarnung des AA für Schweden weiter Bestand hat und wir Stress mit unseren Brötchengebern vermeiden wollen.... habe ich heute die Fä...
von Heiko
9. Jun 2020, 14:51
Forum: Europa - Nord
Thema: Schwedens hochgelobter Corona-Weg
Antworten: 5
Zugriffe: 273

Re: Schwedens hochgelobter Corona-Weg

Du sprichst mir aus der Seele!
von Heiko
24. Mai 2020, 19:47
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: waren wech , wie geil
Antworten: 8
Zugriffe: 397

Re: waren wech , wie geil

Michael, schön das du wieder unterwegs warst. Das dieses Jahr ein besonderes wird zeichnete sich ab. Unsere Reiseziele sind noch unerreichbar und wenn ich ehrlich bin, noch würde ich nicht reisen. Zu unsicher die Situation. Wer sich davon nicht abschrecken lässt der wird noch umsehen und evtl bereue...
von Heiko
13. Mai 2020, 18:54
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?
Antworten: 27
Zugriffe: 2958

Re: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?

Gefahr gebannt, zurück zur Normalität. :BangHead:
Wusste nicht dass das so einfach und schnell geht. Super :icon_thumright: :tool:
von Heiko
13. Mai 2020, 18:50
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Schweden jetzt
Antworten: 49
Zugriffe: 5149

Re: Reise nach Schweden jetzt

@Heiko: Jetzt verallgemeinerst du. :BangHead: Ich scheiss auch nicht auf alles, mir sind meine Mitmenschen wichtig. Deswegen muss ich nicht auf Urlaub verzichten. Ich muss nur die Abstandsregeln, Hygienegrundsätze einhalten. Das erwarte ich auch von anderen :thumbsup: @SvenG: deine Antwort habe ich...
von Heiko
12. Mai 2020, 14:36
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Schweden jetzt
Antworten: 49
Zugriffe: 5149

Re: Reise nach Schweden jetzt

Hallo, ich persönlich finde euer Ansinnen JETZT ins Europäische Ausland zu reisen, gelinde gesagt, fraglich. Man sollte die begrenzten Kapazitäten des Reiselandes bedenken UND auch die potenzielle Gefahr die IHR nach Rückkehr für andere seid. Wenn IHR EUCH unsterblich fühlt ist das ok. Aber muss man...
von Heiko
29. Apr 2020, 12:53
Forum: außerhalb Europas
Thema: Der Dopfer in Nordafrika
Antworten: 44
Zugriffe: 7415

Re: Der Dopfer in Nordafrika

Hallo,
gibt's Neuigkeiten?
von Heiko
29. Apr 2020, 12:51
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Schweden jetzt
Antworten: 49
Zugriffe: 5149

Re: Reise nach Schweden jetzt

Leute, bleibt Zuhause 😉
Die Zeit zum Reisen kommt wieder.
von Heiko
26. Mär 2020, 19:49
Forum: außerhalb Europas
Thema: Der Dopfer in Nordafrika
Antworten: 44
Zugriffe: 7415

Re: Der Dopfer in Nordafrika

Meine Opa sagte immer, wer sich wissentlich in Gefahr begibt, muss damit rechnen das er darin Umkommt.
Das Risiko muss ich vorher mit einkalkulieren.
von Heiko
26. Mär 2020, 19:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reiseplanung 2020, überhaupt möglich?
Antworten: 29
Zugriffe: 5601

Re: Reiseplanung 2020, überhaupt möglich?

Schweden wäre im Augenblick eine Alternative. Die Skandinavier setzen auf eine andere Art des Umgangs mit dem Covid-19, die Herdenimmunität. https://www-nationalgeographic-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2020/03/coronavirus-wann-erreichen-wir-die-herdenimmunitaet/amp...
von Heiko
9. Mär 2020, 07:48
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Selbstfahrer Versicherungstarif für Vermieter
Antworten: 4
Zugriffe: 1159

Re: Selbstfahrer Versicherungstarif für Vermieter

Wie kommt man auf das schmale Brett, das Fahrzeug vermieten zu wollen?