Die Suche ergab 10 Treffer

von Hobbyfahrer
10. Mai 2020, 14:32
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Begrenzungsleuchten kein Strom Rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 4109

Re: Begrenzungsleuchten kein Strom Rechts

Danke für die Antworten, es war eine zentral Box unterm Auto. Alle Kabel waren oxidiert.
von Hobbyfahrer
5. Apr 2020, 19:54
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Begrenzungsleuchten kein Strom Rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 4109

Begrenzungsleuchten kein Strom Rechts

Nabend, habe heute festgestellt das ich auf der rechten Seite oben keine Beleuchtung mehr habe Fiat Ducato mit hobby 650Aufbau aus 95.
Wer kann mir sagen wo die Kabel zusammen gehen. Sicherung sind ganz :toothy9:
von Hobbyfahrer
2. Apr 2020, 11:16
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung
Antworten: 13
Zugriffe: 11615

Re: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung

Reifen habe ich schon 109drauf gebaut aus Sicherheit. Für mich selbst.
Danke erstmal für eure Tips.
von Hobbyfahrer
1. Apr 2020, 23:45
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung
Antworten: 13
Zugriffe: 11615

Re: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung

Ja 3400kg habe ich eingetragen. Möchte aber gerne mehr, das ist ja das Problem. Hatte bei Alko angerufen, aber der Herr ist zu Hause der zuständig ist. Erst ab Mai wieder im Hause. Ja dann warten wir mal ab.
von Hobbyfahrer
1. Apr 2020, 16:12
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung
Antworten: 13
Zugriffe: 11615

Re: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung

Danke Gerd habe mal eine Mail geschrieben.
Wer kann mir helfen, habe das im Motorraum gefunden was heißt das jetzt doch mehr Zuladung?
von Hobbyfahrer
31. Mär 2020, 21:44
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung
Antworten: 13
Zugriffe: 11615

Re: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung

Es muss doch da was geben haben.
von Hobbyfahrer
31. Mär 2020, 21:23
Forum: Suche / Biete
Thema: Fiat Ducato 280 /290 Teile aus Schlachtung
Antworten: 3
Zugriffe: 15089

Fiat Ducato 280 /290 Teile aus Schlachtung

Hallo, habe noch einiges an Fiat Ducato 280 /290 Teile da, waren so zusagen als Ersatz gedacht. Scheiben ,Truma 5003,polster,Getriebe 2,5td,Elektronik laderegler mit Kabelbaum Gurtbock, Dachrelling, Front Maske fast komplett, Dieselpumpe 2,5td,zylinderkopf 2,5td,turbo 2,5td,usw.
Bitte einfach fragen.
von Hobbyfahrer
31. Mär 2020, 19:27
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung
Antworten: 13
Zugriffe: 11615

Re: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung

Hallo Klaus, Goldschmitt und Stäbler bieten keine Auflastung an, nur das Fahrwerk. Habe ein Fiat Ducato 230 2,5tdi Bj 95mit Hobby 650Aufbau. Habe Gesamt Gewicht 3500kg voll und Eingetragen 3400kg ohne Motorradbühne. Wollte eine 2kreis luftanlage einbauen. Aber ohne Auflastung schlecht. Wollte auf 36...
von Hobbyfahrer
31. Mär 2020, 16:17
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung
Antworten: 13
Zugriffe: 11615

Luftfahrwerk für Alko Chassis mit auflastung

Habe ein Problem mit meinem Hobby, und zwar suche ich Hobby Fahrer die einen 650 mit Alko Chassis auf Fiat Ducato 230 fahren zwecks auflastung.
Hoffe es kann mir jemand helfen :icon_cheers: