Die Suche ergab 7 Treffer

von MichiZ
4. Sep 2021, 16:32
Forum: Deutschland
Thema: Suche Outdoorkocher für Bikepacking
Antworten: 4
Zugriffe: 5574

Suche Outdoorkocher für Bikepacking

Wir möchten Ende September eine Bikepacking-Tour starten. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem guten Outdoorkocher dafür. Tipps eurerseits?
von MichiZ
4. Sep 2021, 16:28
Forum: Deutschland
Thema: Creme aus Thermal-Heilwasser
Antworten: 5
Zugriffe: 6081

Creme aus Thermal-Heilwasser

Schon seit meiner Kindheit leider ich an einem immer wiederkehrenden Herpes und die Cremes, die man aus der Apotheke kennt, bringen leider keine Linderung oder großen Erfolge bei der Behandlung. Nun hat mir eine Freundin von einer Herpes-Creme aus Thermalwasser erzählt und dass sie damit schon sehr ...
von MichiZ
26. Aug 2021, 00:00
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Luftdruck
Antworten: 10
Zugriffe: 20449

Re: Luftdruck

Eine gute Frage. Ich glaube, so direkt wüsste ich das auch nicht mehr. Aber schaut mal auf https://rucksack-guide.de/rechner/luftdruck-mit-barometer-berechnen/ - dort findet ihr einen Blog, der über die neuesten Rucksäcke, Zelte, Schlafsäcke und andere Outdoorthemen informiert. Dieser Blog bietet au...
von MichiZ
24. Jun 2020, 11:56
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 14314

Re: Reise nach Dänemark

Römö ist immer recht voll. Da würde ich auf jeden Fall vorbuchen.
von MichiZ
24. Jun 2020, 11:55
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Ich bin Ella!
Antworten: 20
Zugriffe: 21905

Re: Ich bin Ella!

Ohh ist der süß! :) Hoffe ihr habt viel Freude mit dem kleinen Begleiter.
von MichiZ
24. Jun 2020, 11:54
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Übersetzungs-App
Antworten: 10
Zugriffe: 34214

Re: Übersetzungs-App

Ich nutze nur Google Translate. Funktioniert für mich immer recht gut. :)
von MichiZ
24. Jun 2020, 11:52
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Kein Rezept, aber ein guter Tipp
Antworten: 22
Zugriffe: 61782

Re: Kein Rezept, aber ein guter Tipp

Das mit der Alufolie hatte ich auch mal gehört. Wird ab sofort aus der Küche verbannt. :)