Die Suche ergab 143 Treffer

von Gismo
26. Jan 2014, 18:03
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung eurer Motorräder
Antworten: 196
Zugriffe: 244040

die 650 CS fahre ich heute noch. Das Grinsen ist geblieben und meine Motorradkumpels wollen es nicht verstehen ;-) Inzwischen habe ich dem Tieffliegen auch gänzlich entsagt. Letztes Frühjahr kaufte ich mir probeweise eine 1500er Vulcan. Die traf vollkommen meinen Geschmack, so dass ich mir im Späts...
von Gismo
26. Jan 2014, 11:11
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Geeigneter Campingplatz gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 14841

Geeigneter Campingplatz gesucht!

Moin! Wir sind am Urlaubplanen und stehen wieder mal vorm selben Problem: Wo finden wir die eierlegende Wollmilchsau? Wir möchten in den Süden (bis ca. 1200 km ab Plz 31020), der Platz soll Kindern was bieten können (4+9), unser Hund muß willkommen sein (Retriever), ausreichend Platz für unser Dicks...
von Gismo
1. Dez 2013, 21:01
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 730
Antworten: 18
Zugriffe: 9206

Hmmm... Da bleibt ja nur noch Thüringen...

Der Harz fällt auch raus...

Eine größere Stadt scheint es auch nicht zu sein...

Ich glaube, ich bin raus. In der Ecke kenne ich mich nicht wirklich aus.
von Gismo
1. Dez 2013, 19:14
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 730
Antworten: 18
Zugriffe: 9206

OK, also NRW. Paderborn?
von Gismo
1. Dez 2013, 13:16
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 730
Antworten: 18
Zugriffe: 9206

Solling und Umgebung?

LG, der Gis
von Gismo
30. Nov 2013, 11:38
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Hab grad ein wenig in alten Bildern gekramt...
Antworten: 10
Zugriffe: 12688

Mein neuer Zugwagen, ein 530d Touring.
von Gismo
24. Nov 2013, 22:04
Forum: Deutschland
Thema: Familientauglicher CP in Nord/Mitte?
Antworten: 2
Zugriffe: 2745

Familientauglicher CP in Nord/Mitte?

Moin! Für den Monatswechsel Febr./März 2014 suchen wir einen besonders familientauglichen CP im Norden oder der Mitte Deutschlands (max. 350 km um Plz. 31020). Wir sind mit unseren Kids (4+8 J.) unterwegs und da das Wetter dann vermutlich noch nicht so der Renner sein wird, wären Indoor-Möglichkeite...
von Gismo
16. Nov 2013, 15:37
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gardinen
Antworten: 5
Zugriffe: 8745

Gardinen

Moin! Auf der Suche nach Ideen für schöne Übergardinen habe ich unzählige Offerten bei ebay und Mobile durchstöbert und auch nach Caravangardinen gegooglet, allerdings nichts wirklich herausragendes gefunden. Die breite Masse, so scheint es, hat die originalen Lappen vorm Fenster hängen. Gibt es hie...
von Gismo
9. Nov 2013, 19:27
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Hab grad ein wenig in alten Bildern gekramt...
Antworten: 10
Zugriffe: 12688

Moin! Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht! Very Happy So habe ich meine Geschichte oben beendet. Nun, heute weiß ich wie es weiter ging. :D Mit dem Wohnmobil wurde ich genauso wenig glücklich, wie mit meinem ersten. Ich bin doch ein eingefleischter WoWa-Fahrer. Ein campingfreies Jahr ...
von Gismo
2. Apr 2013, 15:47
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: LMC, wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3256

LMC, wer hat Erfahrungen?

Moin! Nun ist es doch schon wieder soweit, reumütig werden wir zum Wohnwagen zurückkehren. Unser Mobil ist inseriert und die ersten Anfragen trudeln ein. Ein richtiger Wohnmobilist wird wohl nicht mehr aus mir... Nun zu meiner Frage. Ich habe einen LMC Caravan gefunden, der uns vom Grundriss hervorr...
von Gismo
24. Feb 2013, 20:41
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 682
Antworten: 22
Zugriffe: 6650

Re: Nr. 682

Lubecamaus hat geschrieben:... und in welchem Ort steht sie?
Steht das gute Stück evtl. in Trier?
von Gismo
17. Feb 2013, 18:03
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welches Wohnmobil mit 2 Kinder könnt ihr empfehlen???
Antworten: 17
Zugriffe: 13440

... Vom Grundriss her ist ein Alkoven mit Stockbetten hinten und Dinette aus unserer Sicht der beste Kompromiss. Wir wollten als Basisfahrzeug einen Ducato ... Eine solche Raumaufteilung fanden wir auch am passendsten. Wir haben einen Riviera 670 GT gekauft. Ein robustes Fahrzeug, welches preislich...
von Gismo
13. Feb 2013, 06:44
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 668
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

bingo! :D
von Gismo
12. Feb 2013, 17:26
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 668
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Na gut, wenn kein anderer will...

Aus welchem sehr bekannten Gebäude heraus kann mann diese Brücke sehen?

Bild