Die Suche ergab 3 Treffer

von AndyG
9. Feb 2021, 07:16
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT
Antworten: 8
Zugriffe: 10719

Re: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT

Moin Rainer. Der Sorento ist praktisch baugleich zum Santa Fe, nur halt von Kia. Das was du beschrieben hast (finde ich unfassbar in der heutigen Zeit), habe ich hier auch schon von einem Kia-Händler gehört, habe aber selbst 0,0 Erfahrung. Mit meinem Hyundai-Händler bin ich voll und ganz zufrieden. ...
von AndyG
8. Feb 2021, 07:38
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT
Antworten: 8
Zugriffe: 10719

Re: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT

:occasion14: Danke danke......

@Dakota: Ich hoffe nicht. Gestern haben wir mal alles ausprobiert und wir, Frauchen und ich, sind uns nicht auf die Füße getreten :mrgreen:
@Rainer: Das ist ein Hyundai Santa Fe mit einem 2,2 l Diesel und Automatik :hello:
von AndyG
6. Feb 2021, 07:52
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT
Antworten: 8
Zugriffe: 10719

Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT

Endlich konnten wir unseren "Neuen" abholen. Leider steht er noch auf häßlichen Stahlrädern, da die Aluräder derzeit nicht lieferbar sind. Ist alles ganz schön blöd gelaufen aber das ist wohl der momentanen Situation geschuldet. Jetzt kann der große Bau auf dem Platz beginnen. Wünsche euch...