Die Suche ergab 9 Treffer

von dage
30. Mai 2021, 21:15
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Urlaubspläne 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 12969

Re: Urlaubspläne 2021

Hallo, waren über Pfingsten in Holland,war fast alles ganz normal. Beim einkaufen logisch mit Maske, Essen im überdachten Außenbereich überall möglich. Alle Geschäfte offen. Die Holländer sind da sehr entspannt. Auf dem Campingplatz war alles ganz normal. Maske nur Rezeption und in den Duschen. Mitt...
von dage
4. Mai 2021, 21:08
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Urlaubspläne 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 12969

Urlaubspläne 2021

Hat jemand schon konkrete Urlaubspläne 2021 ?
:sunny: :sith:
Welche Möglichkeiten haben wir. Ich brauche langsam eine Perspektive. :violent1:

Gruß Gregor
von dage
14. Apr 2021, 20:30
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Cravananing während der Pandemie 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 7545

Re: Cravananing während der Pandemie 2020

Hallo Stephanie,

Umfrage erledigt......viel Erfolg

Beste Grüße
Gregor
von dage
3. Apr 2021, 22:13
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 5893

Ostern

Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Osterfest :hello:
Lasst es euch trotzdem so gut wie möglich gehen und irgendwann werden wir wieder ganz normal Reisen 8-)

Liebe Grüße
Gregor
von dage
16. Mär 2021, 20:49
Forum: Deutschland
Thema: Reisen Ostern
Antworten: 20
Zugriffe: 32501

Re: Reisen Ostern

Jetzt, wo das impfen mit Astrazeneca ausgesetzt ist, sehe ich für Reisen in Deutschland schwarz 😳 Wir, Heike und ich, haben heute E-Mail's bekommen das unsere Zweitimpfung erstmal ausgesetzt ist. Langsam wird's komisch 🤦 Bei uns ist es noch komischer, ich habe beide Impfungen ( durch den Beruf ). M...
von dage
14. Mär 2021, 21:28
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant
Antworten: 18
Zugriffe: 21326

Re: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant

Klaus die Lofoten sind toll und absolut eine Reise wert. 5 Wochen wären eine optimale Zeitspanne, hatten leider auch nur 3,5 Wochen Zeit. Sind deswegen mit der Fähre nach Helsinki und über Finnland hoch zum Nordkap und dann die Westküste in Norwegen zurück. Die Lofoten haben wir auf dieser Reise aus...
von dage
14. Mär 2021, 21:09
Forum: Deutschland
Thema: Reisen Ostern
Antworten: 20
Zugriffe: 32501

Reisen Ostern

Hallo,

hat jemand schon einen Trip vor oder nach Ostern geplant ?

Gruß Gregor
von dage
14. Mär 2021, 20:43
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant
Antworten: 18
Zugriffe: 21326

Re: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant

Moin Klaus, okay mit dem Bike und bei so einem Wetter kann ich deine Bedenken verstehen. Aber ich habe die Strecke vor 3 Jahren erlebt. Die tollen Plätze zum Rasten, Übernachten und die endlose Weite, Schönheit und die grandiose Natur. Ich war fasziniert, aber ich finde auch Schweden reizvoll. Gruß ...
von dage
14. Mär 2021, 00:19
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant
Antworten: 18
Zugriffe: 21326

Re: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant

"anderseits gibt es doch viele Berichte,das das Nordkap nicht wirklich so toll ist," War schon sehr oft in Norwegen und bis 2017 auch noch nie am Nordkap weil es schönere Ecken in Norwegen gibt. Aber 2017 wollte ich es auch mal besuchen um mal dort gewesen zu sein. Es stimmt das Nordkap se...