Die Suche ergab 2 Treffer

von mm9146
2. Jul 2021, 14:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Erfahrungen/Beratung/Empfehlungen L3H3
Antworten: 11
Zugriffe: 7332

Re: Erfahrungen/Beratung/Empfehlungen L3H3

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Wir waren leider mächtig eingespannt die Woche und nehmen uns am Wochenende Zeit für das Lesen aller Antworten. Danke :)
von mm9146
27. Jun 2021, 19:04
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Erfahrungen/Beratung/Empfehlungen L3H3
Antworten: 11
Zugriffe: 7332

Erfahrungen/Beratung/Empfehlungen L3H3

Hallo zusammen, wir sind Marco und Marén und wünschen uns – wie viele andere aktuell auch – ein mobiles Zuhause. Wir haben schon konkrete Vorstellungen zum Ausbau und wissen welches Fahrzeug es werden soll. Was uns nun noch fehlt ist ein verlässlicher Partner, der uns beim Ausbau hilft oder ihn soga...