Die Suche ergab 38 Treffer

von haucki
5. Mär 2013, 21:10
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: War schon jemand am Vierwaldstätter See?
Antworten: 7
Zugriffe: 21445

War schon jemand am Vierwaldstätter See?

Hallo an alle, da ich von euch schon gute Tipps bekommen habe, hier meine diesjährige Urlaubsfrage: War schon jemand am Vierwaldstätter See? Unser Sohn wohnt bald in Gersau und da wir auch mal sehen wollen wo er jetzt lebt, ist unser diesjähriges Ziel der Vierwaldstätter See. Nun weiß ich, dass dort...
von haucki
1. Dez 2012, 20:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Jahreswechsel 2012 / 2013?
Antworten: 15
Zugriffe: 9945

Ich habe jetzt den Campingplatz Moselbogen bei Koblenz im Blick, hat auf alle Fälle über Silvester auf....war vielleicht schon mal jemand da?

haucki
von haucki
8. Nov 2012, 19:27
Forum: Europa - Süd
Thema: Jahreswechsel 2012 / 2013?
Antworten: 15
Zugriffe: 9945

@Frankia

hört sich wirklich nett an, wäre genau das richtige für mich...Schiffe gucken mag ich total und Fahrrad fahre ich auch bei jedem Wetter, nur leider haben wir ein Gespann und da sind nur Wohnmobile erlaubt:-(
von haucki
3. Nov 2012, 16:14
Forum: Europa - Süd
Thema: Jahreswechsel 2012 / 2013?
Antworten: 15
Zugriffe: 9945

wohin Silvester

Wir überlegen auch Silvester auf einem CP zu verbringen...haben das noch nie gemacht und brauchen wegen unserer Länge auch einen CP. Wir haben allerdings nur die paar Tage von Samstag bis Dienstag. Wer hat Tipps?

LG
Martina
von haucki
19. Okt 2011, 22:03
Forum: Deutschland
Thema: Schiffe gucken?!
Antworten: 36
Zugriffe: 21924

naja hab mir jetzt einen vorgemerkt auch ohne Dusche...was solls zwei Tage geht schon mal mit Katzenwäsche..
von haucki
19. Okt 2011, 16:40
Forum: Deutschland
Thema: Schiffe gucken?!
Antworten: 36
Zugriffe: 21924

keiner einen guten Tipp??
von haucki
17. Okt 2011, 16:43
Forum: Deutschland
Thema: Schiffe gucken?!
Antworten: 36
Zugriffe: 21924

ich will auch Schiffe gucken

...so Freitag gehts los...wir haben uns umentschieden, fahren also doch mit dem Wohnwagen anstatt nur mit unserem Ford Transit und damit mein Problem: Ich würde so gerne da übernachten wo ich vom Platz aus große Schiffe gucken kann und zwar an der Nordsee...aber die meisten Plätze sind nur für Wohnm...
von haucki
12. Okt 2011, 18:45
Forum: Deutschland
Thema: Reif für Inseln und Halligen
Antworten: 17
Zugriffe: 19615

Hallo, das waren genau die Infos die ich noch brauchte für unsere Nordseewoche Ende Oktober, bin noch am basteln wo es hingehen soll, aber die Infos sind sehr nützlich und mit Fotos ist sowieso immer gut. Ich weiß noch nicht genau wieviel von der Nordseeküste wir schaffen in einer Woche aber interes...
von haucki
19. Aug 2011, 23:31
Forum: Deutschland
Thema: Suche Campingplatz Nähe Darmstadt mit Bademöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 6721

150 Euro umsonst ausgegeben...weil man im Urlaub der fremden Werkstatt eben ausgeliefert ist....es war gar nicht der Öldruckgeber (den ich jetzt neu aber teuer hab) sondern das Kabel war abgescheuert und hat für das Blinken der Ollampe gesorgt :oops:
von haucki
18. Aug 2011, 13:45
Forum: Deutschland
Thema: Suche Campingplatz Nähe Darmstadt mit Bademöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 6721

Wir haben den Öldruckgeber austauschen lassen, dafür 150 Euro gelassen und hatten kurz vor dem Zuhause das Gleiche Problem wieder....nun geht er wieder in die Werkstatt.

:(
von haucki
17. Aug 2011, 22:42
Forum: Deutschland
Thema: Suche Campingplatz Nähe Darmstadt mit Bademöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 6721

wow hat geklappt.... http://www.campers-world.de/userpix/594_img_3321_1.jpg das Hundertwasserhaus ist ein ansehenswertes Objekt, außerdem die Mathildenhöhe und die Rosenhöhe.... http://www.campers-world.de/userpix/594_img_3718_1.jpg leider haben wir auch das im Urlaub gehabt: http://www.campers-worl...
von haucki
17. Aug 2011, 22:32
Forum: Deutschland
Thema: Suche Campingplatz Nähe Darmstadt mit Bademöglichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 6721

Also Urlaub ist vorbei...wir waren auf dem Campingplatz am Steinrodsee... Es ist ein ruhiger kleiner CP mit netten Gastgebern. Der See ist zwar offiziell nicht zum baden genehmigt aber es badet trotzdem jeder drin. Es gibt viele gut ausgeschilderte Radwege, bis Darmstadt sind es 10 km. http://www.ca...
von haucki
15. Aug 2011, 21:47
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: In einem einfachen Ford Transit eine Woche campen - aber wie
Antworten: 28
Zugriffe: 13252

nuja so normal isser ja nich....is ja groß und hat eingebaute Fächer:-)
von haucki
15. Aug 2011, 21:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: In einem einfachen Ford Transit eine Woche campen - aber wie
Antworten: 28
Zugriffe: 13252

steckt ganz schön viel deutsche Bürokratie in der Sache....:-)
von haucki
15. Aug 2011, 20:38
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: In einem einfachen Ford Transit eine Woche campen - aber wie
Antworten: 28
Zugriffe: 13252

danke für die vielen Infos...also mit den Stellplätzen werd ich einfach schauen wo wir stehen dürfen...wir wollen ja schon auch auf Campingplätze, nur wenns halt mal gerade nicht passt....dann zur Not auf Parkplatz schlafen. ich denke das wird schon, bin aber trotzdem dankbar für jeden Hinweis.... i...