Die Suche ergab 8 Treffer

von oshatt
18. Jan 2007, 13:00
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Heizungregelung bei der TRUMA C6002
Antworten: 9
Zugriffe: 6940

Heizungregelung bei der TRUMA C6002

Hallo und guten Tag, ich habe mit der Regelbarkeit meiner C6000 Kombiheizung Probleme. Bei meinen bisherigen Mobilen, alle um die 6mtr., war es so: Regler auf 4 gleich ca 18 Grad und Regler auf 7 gleich ca 23 Grad dazwischen konnte prima geregelt werden. Bei der jetzigen Heizung erreiche ich erst be...
von oshatt
19. Sep 2006, 13:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Knaus - Erfahrungen gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7532

Der 505D hat die Dinette und der 505L eine L-Sitzbank und drehbare Frontsitze.
Wir hatten den 606L als Teilintregierten und uns gefiel die L-Bank sehr gut.
von oshatt
8. Sep 2006, 13:13
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Erfahrungsbericht Reinert Tuning-Kit für die JTD Motoren
Antworten: 10
Zugriffe: 14037

Danke Klaus,

werden mal bei Meinem auch in bisschen "spielen".

Olaf
von oshatt
8. Sep 2006, 11:19
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Erfahrungsbericht Reinert Tuning-Kit für die JTD Motoren
Antworten: 10
Zugriffe: 14037

Hallo Dakota, ich fahr ja auch so eine Blackbox, allerdings nicht von Reinert. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden, die Box war auch schon im Knaus drin. Im Knaus ca. 60T und jetzt im Frankia auch schon 12T. Alles bestens. Da du von "nachjustieren" durch "Reiter" sprichts, und meine...
von oshatt
22. Jul 2006, 15:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wechselrichter , welcher?
Antworten: 2
Zugriffe: 6793

Wechselrichter , welcher?

Hallo, wir brauchen einen Wechselrichter, also eigentlich nicht wir, sondern Brigitte, ich sag nur Fön. Aber Welchen ? Soviel weiß ich schon mal: min. 1000 Watt, echt Sinus muss nicht sein. Also welchen hab ihr verbaut ? Fabrikat, Typ, Erfahrungen ? Es gibt ja vieles am Markt vom Fernost-Produkt bis...
von oshatt
22. Jul 2006, 15:27
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Frankia T 730 GD
Antworten: 2
Zugriffe: 5067

Hallo Friedhelm, ich fahre ja auch einen FRANKIA Ez auch 2006, allerdings einen I 600SG. Ganz so mängelfrei wie Dein Fz. ist, ist unser leider nicht. Wie waren auch schon im FRANKIA-Werk zu Nachbesserungen. Ganz so hoch möchte ich die FRANKIA's deshalb auch nicht loben. Aber ohne Zweifel haben die F...
von oshatt
17. Jul 2006, 08:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Chemie oder SOG
Antworten: 12
Zugriffe: 9285

Also,
die SOG ist Top, keinerlei Gerüche und Sanitärflüssigkeit ist auch nicht gerade billig.
Bei uns ist nur die SOG im Einsatz.

Olaf

Grüße aus S-H mit Brigitte und Frankia I600SG Einzelbetten, Garage, sep. Dusche, gr. Sitzgruppe, und doch nur 5,99m