Die Suche ergab 33 Treffer

von Leser
15. Mai 2014, 23:22
Forum: Europa - Süd
Thema: Frühling am Gardasee
Antworten: 18
Zugriffe: 19461

ja nun Leser, was du nun unter " off topic! " verstehst mußt du hier nicht weiter erörten :gechoen: ....im Übrigen ist mein Nick xplay und mein Realname ist Ernst - wer lesen kann ist klar im Vorteil erörten ? -nicht nur lesen können, auch Rechtschreibung hat einen klaren Vorteil. Geheimt...
von Leser
14. Mai 2014, 21:19
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Strom auf SP. oder CP.
Antworten: 7
Zugriffe: 7650

Hallo,
auf dem Stellplatz in Wildeshausen sind 1000 Watt max.

Gruß Leser
von Leser
14. Mai 2014, 21:15
Forum: Europa - Süd
Thema: Freistehen: Arco und / oder Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 7871

Hallo,
in Arco gibts einen Stellplatz, http://www.promobil.de/stellplatz/Area- ... 1-135.html ob er gut ist ????

Gruß Leser
von Leser
14. Mai 2014, 21:09
Forum: Europa - Süd
Thema: Frühling am Gardasee
Antworten: 18
Zugriffe: 19461

Hallo, den Themenstartern herzlichen Dank für tollen Fotos, da werden Erinnerungen wach, aber bald geht´s ja auch bei uns wieder los. Gruß Leser rewc4 Hinsichtlich der Stellplätze dürfen die Italianos ruhig etwas tun, damit sie auch nur annähernd an das Niveau von Deutschland rankommen Hallo xplay, ...
von Leser
26. Nov 2013, 18:31
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: MW Fahrzeugtechnik
Antworten: 16
Zugriffe: 44990

Hallo,
diese Werkstatt nehme ich schon seit 16 Jahren in Anspruch,
da war sie noch ein 1-Mann Betrieb und das war MW.

Gruß Leser :daumen
von Leser
17. Jun 2011, 18:34
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Neubeschichtung Waschbecken
Antworten: 2
Zugriffe: 3150

Hallo,
aus welchem Material ist denn Euer Waschbecken?
Sollte es aus Kunststoff (Tiefziehteil) sein, hab´ ich gute Erfahrung mit Autopolitur gemacht. Das Becken sah anschließend wie neu aus.

Gruß Leser
von Leser
20. Mai 2011, 20:19
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Alptraum
Antworten: 21
Zugriffe: 12489

http://www.kalaydo.de/anzeigen/auto/ersatzteile-zubehoer/wagenheber-der-anderen-art-air-max/anzeige/?kalaydonr=18965430 . Der hier angebotene hebt nur 1,5 to, dürfte für Womos nicht geeignet sein. Ansonsten kann ich mich auch in der Riege der "Eingesunkenen" einreihen, in Breisach war´s, ...
von Leser
22. Jan 2011, 10:40
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: WOMO Bürstner I542 ,128PS,2,8L, BJ 2002 umrüstbar auf grün??
Antworten: 6
Zugriffe: 7118

Hallo,
ein 2,8 JTD läßt sich für knapp 1000,--€ auf grün umrüsten.

Gruß Leser
von Leser
5. Jan 2011, 03:28
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Verölte Secumotion
Antworten: 23
Zugriffe: 13093

Hallo, habe ebenfalls einen Gasfilter verbaut, hatte allerdings niemals vorher Schwierigkeiten, auch nicht mit der Tankflasche. Geschadet hat der Einbau also nicht. Die Aussage von Truma (verölt,verschmutzt) liest man landauf landab überall, ich habe da meine Zweifel denn wir entnehmen das Gas doch ...
von Leser
5. Jul 2010, 10:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik
Antworten: 434
Zugriffe: 340234

Hallo,
zwischenzeitlich sind die Stützen drunter und ich bin begeistert.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Bernd und Familie.

:D Gruß Leser :D
von Leser
9. Jun 2010, 11:41
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik
Antworten: 434
Zugriffe: 340234

bfb hat geschrieben:@Alle,

Was haltet Ihr davon?
Hallo,
warum sollte jemand was gegen Verbesserungen haben, -nur zu, ich nehm´ die Steckverbindungen. :D

Gruß Leser
von Leser
6. Apr 2010, 11:33
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik
Antworten: 434
Zugriffe: 340234

Dazu kommt, dass der Aufpreis für diese Nivellierung teuerer würde als jetzt das ganze System. W00T! Teure und schwere Varianten mit automatischer Nivellierung und allem Schnick-Schnack, gibt es auf dem Markt schon. --und die sind letztendlich für das normale Portemonnaie nicht erschwinglich!! :kla...
von Leser
19. Feb 2010, 15:24
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Funkgesteuerte automatische Womo Stützen - Hubstützen - keine Hydraulik
Antworten: 434
Zugriffe: 340234

Hallo,
muß noch bis zum Frühsommer warten,
werde dann aber der Einfachheit halber "alles nehmen" was es bis dahin so gibt. :daumen (Verzinkung finde ich auf jeden Fall gut)

Gruß Leser
von Leser
31. Dez 2009, 19:05
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Alu Gas
Antworten: 35
Zugriffe: 18963

Ich kämpfe ja mit dem Gewicht--> siehe oben. Da ist der Tank eher kontrproduktiv. Ich habe allerdings gesehen, dass es auch die Flaschen mit einer entsprechenden Vorrichtung gibt, mit der man dann auch Autogas tanken kann, allerdings scheue ich mich etwas ein Loch in die Wand meines Womos zu sägen ...
von Leser
4. Okt 2009, 16:14
Forum: Europa - Süd
Thema: Herbsturlaub 2008 - Gardasee - Cinque Terre - Rom - Bilder
Antworten: 19
Zugriffe: 16395

Hallo,
wie meine Vorschreiber schon erwähnten, -ein wundervoller Bericht.
Dank an dieser Stelle auch von meiner Seite.

Gruß Leser (der alle Leute bewundert die so was auf die Beine stellen)