Die Suche ergab 4 Treffer

von oldi
24. Mai 2007, 22:17
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Lichtmaschiene 2,3 Jtd
Antworten: 2
Zugriffe: 4014

hallo klaus,

du meintest bestimmt 140 A lima.

im 2,3 ist eine 110 A lima seriemmäßig drin.

gruß peter
von oldi
5. Nov 2006, 12:22
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Womo einmotten......
Antworten: 28
Zugriffe: 15485

hallo dafür gibt es eine ganz einfache erklärung, die mit der funktion des dieselmotors zusammen hängt. der geförderte kraftststoff wird maximal zu 2 dritteln verbraucht, der rest läuft über die rücklaufleitung erwärmt in den tank zurück. der erwärmte kraftstoff tritt in den kalten metalltank ein un...
von oldi
5. Okt 2006, 08:47
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Alkovenheizung nachrüsten?
Antworten: 13
Zugriffe: 13545

hallo jonny als unsere kinder noch klein waren haben wir im winter in norwegen ähnliche probleme gehabt. nun eine kurze bauanleitung: einen rahmen aus 2x2 cm leisten in der größe der matratze, darauf eine hartfaserplatte die in abständen von 3cm mit 8mm löcher versehen wurde. ( dabei bekommst du bei...
von oldi
12. Jul 2006, 09:10
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Stromhaushalt ausgleichen
Antworten: 3
Zugriffe: 5474

hallo gerd wenn du ein sommerfahrer bist dann würde ich zur solaranlage tendieren, als winterfahrer zum moppel. hier mußt du dir aber auch über alle nebenwirkungen klar sein. noch besser, BEIDES. dazu wird mario bestimmt noch was schreiben. hoffentlich artet das nicht in eine moppel-diskussion aus. ...