Die Suche ergab 26 Treffer

von kule
19. Dez 2011, 17:14
Forum: Video & Foto
Thema: Aufgabe 4
Antworten: 26
Zugriffe: 38186

Die Entfernung wurde über einen Punkt gemessen. (Einpunktmessung)
Das mache ich meistens so.

Grüße aus dem wintergrünen Griechenland.
von kule
19. Dez 2011, 10:29
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 143788

Ich habe hier einen schönen Sonneuntergang vom vergangenen September am Gardasee.
Ich habe mir eigentlich geschworen keine Sonnenuntergänge mehr zu fotografieren...aber...

Bild
von kule
19. Dez 2011, 10:15
Forum: Video & Foto
Thema: Aufgabe 4
Antworten: 26
Zugriffe: 38186

Uii.
Jetzt bin ich schon so lange hier angemeldet, aber habe das hier noch nicht gesehen.

Da stelle ich doch gleich mal was von mir rein.

1/500, F/10, ISO 200, Blendenautomatik.

Bild
von kule
8. Aug 2009, 21:30
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: womo zuschwer!!!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 48081

Dann sei aber vorsichtig wenn du in die Schweiz fährst.
Da werden nur 3% toleriert.
von kule
7. Aug 2009, 22:38
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: womo zuschwer!!!!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 48081

Ich habe das spiel mit der auflastung gerade hinter mir. Renault Master / Rollerteam von 3500 auf 3850 kg, ohne jeden umbau und ohne probleme. Gewogen wurde ich 1x, letztes jahr bei der einreise in die Schweiz. Die kiste war natürlich überladen ca 200 kg, es war aber ein netter mensch an der grenze ...
von kule
29. Dez 2008, 19:00
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hund oder Katze hat doch jeder...
Antworten: 3
Zugriffe: 5150

Hund oder Katze hat doch jeder...

Aber wer hat schon ein schwein im WOMO?
Wer es nicht glaubt braucht nur vorbei kommen und es bei unseren nachbarn besichtigen.

Bild
von kule
13. Dez 2008, 14:14
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Atlantis - eine lange Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 12993

Kule, ich hab heut früh schon an euch gedacht, denn wenn selbst bei mir die Straßen so kanpp 10cm unter Wasser standen (ok ok, liegt am verstopften und nie wirklich funktionierendem) Kanalisationssystem, dann konnte ich mir den Rest auch vorstellen. ... Falls du mal einen trockenen Platz brauchen s...
von kule
13. Dez 2008, 14:11
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Atlantis - eine lange Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 12993

Prauers hat geschrieben:Hallo Kule,

supertolle Bilder und Berichte, da musste ich mich erstmal ein bisschen einlesen. Da ist euch wirklich eine tolle Seite gelungen.

schönen gruß

haui
Schön zu hören wenn es jemanden interessiert und gefällt.

Grüße von hier nach da.
von kule
13. Dez 2008, 14:09
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Atlantis - eine lange Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 12993

Kule, dass was Du da zusammen getragen hast ist super cool. Ich war gerade für einige Momente nicht mehr ansprechbar, war ich doch so von den tollen Bildern und der Story mit auf die Reise genommen worden. Da hast Du dich mächtig ins Zeug gelegt und viel Zeit investiert. Vielen Dank, dass Du uns an...
von kule
12. Dez 2008, 19:53
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Atlantis - eine lange Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 12993

Ich habe es ausgerichtet und kann dir verraten das meer hat sich kurz bewegt (so mit windstärke 10, dabei hat es leider die strasse vor den CP in Methoni weggespült)
von kule
11. Dez 2008, 19:06
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Atlantis - eine lange Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 12993

Atlantis - eine lange Reise

<center> Hier könnt ihr berichte und fotos einsehen von unserer langen wohnmobilreise die am 15.07.2007 begonnen hat und noch ein paar jährchen dauern wird. Um zu lesen braucht man sich nicht anzumelden. Atlantis - eine lange Reise http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_041.gif </...
von kule
12. Sep 2008, 13:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Campingplatz in Griechenland
Antworten: 6
Zugriffe: 5064

von kule
31. Jul 2008, 14:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Griechenland >Anreise über Venedig??????
Antworten: 14
Zugriffe: 9183

Re: Total OT, aber ...

Hallo Kule ... ;) Feigling, ok würde euch auch am Ende der Autobahn abholen, damit ihr nicht durch die Stadt müßtet (Abfahrt Kifissias Ave.) ... Dann meldet Euch einfach, wenn ihr wieder "zu Hause" seit. Wieso feigling ? Ich kenne die griechische fahrweise, "gasgeben und bremsen"...
von kule
29. Jul 2008, 21:52
Forum: Europa - Süd
Thema: Griechenland >Anreise über Venedig??????
Antworten: 14
Zugriffe: 9183

Hallo Phil, das mit dem internet klappt jetzt besser ! Prima. Er hat kostenlosen WLan auf den ganzen platz. Athen? Vielleicht, aber dann nur mit dem Leihwagen (PKW), mal sehen. Wir waren erst zweimal dort, von München mit dem zug nach Athen. Naja.. dann bis bald. http://www.cosgan.de/images/smilie/k...
von kule
29. Jul 2008, 16:27
Forum: Europa - Süd
Thema: Griechenland >Anreise über Venedig??????
Antworten: 14
Zugriffe: 9183

Philanthrop hat geschrieben:... wie Kule, du kommst schon wieder zum Überwintern "zu mir"?
Aber sicher !
Oder glaubst ich bleibe über winter hier oben in norwegen.
Da ist es dunkel und kalt, bei dir da unten gibt es höchstens hin und wieder mal ein erdbeben. Bild