Die Suche ergab 92 Treffer

von Ute
28. Sep 2013, 13:41
Forum: Deutschland
Thema: Jemand an der Mosel?
Antworten: 5
Zugriffe: 3797

Mensch, da wart ihr ja gerade mal 10 - 20 KM von uns weg :cry:
von Ute
28. Sep 2013, 12:51
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Bayrisch für Zugereiste
Antworten: 5
Zugriffe: 4305

:lol: :daumen

Mi hods boi zerrissa. Sauguad

Ois woschechte Frängin versteh i logisch ois :lol:
von Ute
28. Sep 2013, 12:36
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Camping Geschirr
Antworten: 28
Zugriffe: 41056

Gerne geschehen :wink:
Guten Appetit :)
von Ute
28. Apr 2013, 20:39
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 18923

Gerne :wink:
von Ute
28. Apr 2013, 17:12
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 18923

Du hattest den Link doch in einem Beitrag weiter oben gepostet ;) Da habe ich natürlich sofort gucken müssen. :lol: Na ja, es geht schon besser; man hat halt immer wieder Phasen, wo man tief traurig ist - so wie heute.. Wir haben die Wurfkiste aufgebaut, Dasha hat ja am 06.05. Wurftermin. Sie ist vo...
von Ute
28. Apr 2013, 16:53
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 18923

Ich habe das Bild in Deinem Blog schon gesehen - wunderschön!!!! Ich bin gerne verrückt und das ist eben die Liebe zu unseren Tieren, die Mancher vielleicht nicht nachvollziehen kann - wir aber hatten viele Jahre treue Wegbegleiter, die uns auch mit dem WOMO auf vielen Reisen begleitet haben :love4:...
von Ute
28. Apr 2013, 13:51
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 18923

Auch sehr schön gemacht.

Garonne liegt im Garten.

Bild

Bild

Bild
von Ute
28. Apr 2013, 00:26
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 18923

Liebe Ute, beim ansehen Deines Videos kamen mir die Tränen, was war los dass Du Eure Garonne so früh gehen lassen musstest? Ich fühle voll mit Euch, nur wer selber Hunde hat kann die Trauer um das geliebte Familien Mitglied nachvollziehen!! Herzliche Grüsse Elleonore mit Chiara und Dela'ja Hallo El...
von Ute
27. Apr 2013, 19:58
Forum: Europa - Nord
Thema: Zum ersten Mal nach Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 16176

Re: Zum ersten Mal nach Dänemark

Wir haben entschieden, in unserem Urlaub in den ersten beiden Juni-Wochen eine Rundreise durch Dänemark zu machen - entgegen allen Warnungen für Hundehalter. Wir haben ja zum Glück keinen Hund, der wie ein Kampfhund aussieht. Du musst nicht mal einen Hund haben, der nach "Kampfhund" aussieht. Es re...
von Ute
27. Apr 2013, 19:48
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Surfsticks
Antworten: 71
Zugriffe: 53725

Wir haben es jetzt anders gemacht (zumindest für Deutschland)
Wir haben beide eine Internet-Flat für´s Handy. Das schließen wir einfach an den Laptop an und können so surfen :wink:

Und für´s Ausland suchen wir uns eben nur noch Stellplätze, die W-LAN haben drxu5
von Ute
10. Feb 2013, 14:12
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 18923

Mein Seelenhund Garonne...

Am 05.02. musste ich schweren Herzens meine über alles geliebte Garonne über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :( Sie durfte nur 7 1/2 Jahre alt werden. Auf allen Reisen mit unserem Womo hat sie mich/uns quer durch Europa begleitet - sie fehlt an allen Ecken und Enden :( Es bricht mir das Herz; sie...
von Ute
17. Dez 2012, 13:00
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Skimming
Antworten: 31
Zugriffe: 8803

Gerne geschehen :wink:
von Ute
14. Dez 2012, 23:49
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Skimming
Antworten: 31
Zugriffe: 8803

Ich arbeite bei der Sparkasse :wink: Wir haben gerade in den Sommer/Urlaubsmonaten immer mehr solcher Skimmingfälle. :twisted: - Tendenz weiter steigend Unseren Kunden werden die Summen eigentlich immer zurück gezahlt. Es gibt zwar einen Grenzwert (Hmmmm....., den weiß ich jetzt nicht genau; Liegt a...
von Ute
14. Dez 2012, 23:26
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Probleme mit nachgerüsteter AHK
Antworten: 8
Zugriffe: 6557

Vielen Dank Ihr zwei "Nachzügler" :wink:

Ich werde mich mal schlau machen - derzeit steht er "eingemottet" in der Halle eines Bekannten. Im März darf er wieder los düsen drxu1
von Ute
25. Nov 2012, 12:18
Forum: Europa - Süd
Thema: Tornado an der Algarve
Antworten: 11
Zugriffe: 4264

:shock:
Wie schrecklich.
Da hattet ihr wirklich viel Glück