Die Suche ergab 355 Treffer

von bonny
11. Sep 2013, 15:49
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Spülmaschinentabs !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 23946

Wollte nur die Tanks einmal von allem befreien , Leitungen nicht , heißes Wasser wäre nicht das Problem . Jede Spülmaschine arbeit auch mit Chemie . und du isst und trinkst auch weiterhin von dem Geschirr :D :D war auch nur eine Überlegung :? Ich würde eher Corega Tabs dafür nehmen...... LG bonny
von bonny
11. Sep 2013, 15:47
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Spülmaschinentabs !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 23946

Bei der Spülmaschiene wird aber auch mit viel Wasser gespült und getrocknet, etc. Und das heiße Wasser ist nicht wirklich etwass für Deinen Womotank. Der ist aus Kunststoff. Beim Tank bleibt das Wasser im mtank und alle Reste werden im Wasser gelöst. Hast Du es schon mal mit Bleichlauge probiert? D...
von bonny
2. Sep 2013, 14:14
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: A12 Kulanzregelung Vignette
Antworten: 2
Zugriffe: 5735

A12 Kulanzregelung Vignette

soeben per mail erhalten. !!Achtung!! Auf dem Autobahnteilstück der A12 zwischen deutsch-österreichischer Grenze bis Ausfahrt Kufstein-Süd gab es bis jetzt eine inoffizielle Kulanzregelung nach welcher keine Vignettenkontrollen seitens der Asfinag durchgeführt wurden. Mit dem 1. Dezember 2013 endet ...
von bonny
22. Jun 2013, 16:46
Forum: Europa - Nord
Thema: Dänemark Skagen
Antworten: 7
Zugriffe: 7622

Hallo liebe Camping-Freunde, Die Ortschaft/Stadt Skagen ist ebenfalls schön anzusehen und einen Besuch wert. Na das ist ja super, wir waren vom 13 - 16. Juni da. Auf unserer Heimreise von Schweden. Muss ich euch beipflichten, ein schöner Platz. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben einen Ausflug an...
von bonny
29. Mai 2013, 11:46
Forum: Europa - Süd
Thema: Unser "Sommerurlaub" - Reisebericht
Antworten: 7
Zugriffe: 7127

Super Bericht, du Parc ist uns bestens bekannt und auch die vorderen Reihen. Wart ihr auch in der Bayern Bar in Lazise, mit Weißwürschtel usw.........Dort hat es mich vor Lachen fast umgehauen. Wer fährt den an den Gardasee und isst Bratwurst und Sauerkraut, dachten wir,aber das Geschäft boomt. LG B...
von bonny
24. Mai 2013, 13:58
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: GoBox
Antworten: 13
Zugriffe: 9427

sorry, ich wollte dir nicht auf die Zehen treten, :flehan ich habe mittlerweile schon soo viele unterwegs kennengelernt, die sich bitterlich beschwert haben, was das doch alles kostet. Vor allem Norge Urlauber mit ü 6m Fahrzeug waren immer wieder erstaunt, was die paar "Meter" mehr doch ko...
von bonny
24. Mai 2013, 12:12
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: GoBox
Antworten: 13
Zugriffe: 9427

Allerdings hat es uns jetzt bei unserer letzten Fahrt doch ziemlich das Gesicht verrissen, wir haben über 100 EUR an Autobahngebühr bezahlt, waren etwas sprachlos. Muss dazu sagen, das wir einen 3-Achser haben, der nun ziemlich viel kostet...wir werden in Zukunft die Autobahn meiden... Liebe Grüße ...
von bonny
23. Mai 2013, 15:05
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz in der Schönau am Königssee (Berchtesgaden)
Antworten: 7
Zugriffe: 7495

Kann ich nur empfehlen, wir waren im Spätsommer da, war sehr schön. Gepflegter Platz und saubere Sanitäre, kleiner Imbiss mit guter kleiner Küche. Schöne Wanderwege Ca 2 km zum Ausflugsziel Königsee. Ok, etwas teuer der Platz, aber man sollte die Nähe des Ausflugsziels beachten und es ist eine super...
von bonny
23. Mai 2013, 14:58
Forum: Navigation
Thema: GO LIVE Camper & Caravan
Antworten: 7
Zugriffe: 13173

tja, danke, hört sich wirklich nicht prickelnd an.
Habt ihr gute Vorschläge?

LG Bonny
von bonny
22. Mai 2013, 18:56
Forum: Navigation
Thema: GO LIVE Camper & Caravan
Antworten: 7
Zugriffe: 13173

GO LIVE Camper & Caravan

ich würde mir gerne das Navi
GO LIVE Camper & Caravan von Tom Tom kaufen. Kennt das schon jemand und wie sind die Erfahrungen damit?
Saturn bietet das momentan an. Euroni´cs, Media usw führen das nicht.

LG Bonny
von bonny
22. Mai 2013, 16:14
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Verbesserung der Mobilität auf Campingpläten
Antworten: 17
Zugriffe: 15187

So schade, dass mein Bellicon nicht in unsere MK passt, davon träume ich immer nach einer stundenlangen Fahrt. http://youtu.be/du8DiZdjBiA Das wäre doch eine gute Idee zur Verbesserung der Mobilität auf Campingplätzen. :wink: ach herrje, da komme ich doch gar nicht mehr runter................na ja,...
von bonny
22. Mai 2013, 07:16
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Verbesserung der Mobilität auf Campingpläten
Antworten: 17
Zugriffe: 15187

liebe Studenten, als etwas gereifter Womofahrer muss ich gestehen, ich finde dieses "Rollteil" echt super, aber eher doch für die jüngere Generation geeignet. Gut ich habe auch wenig Stauraum, aber es gibt ja auch Heckträger, und so wie ich euch verstehe, sollten diese Teile auch auf den C...
von bonny
19. Mai 2013, 19:13
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Winterreifen
Antworten: 9
Zugriffe: 8840

hallo, wir fahren Alljahresreifen. Haben unseren "Schein" in Bayern ( über Most) , vom TÜV ergänzen lassen auf eine andere Reifengröße! BW ist da leider etwas hintenan! Kein Mehrverbrauch und das ständige Reifenwechseln hat ein Ende. Wir fahren das Womo ganzjährig, ca 10000 km, und für Win...
von bonny
17. Mai 2013, 07:46
Forum: Europa - Süd
Thema: Oberitalienische Seen
Antworten: 4
Zugriffe: 5016

Wir waren vor 4 Jahren am Gardasee, Lago magiore, Iseo See http://iseosee.oberitalienspezialist.de/ und am Idro See http://idrosee.oberitalienspezialist.de/. Wir sind bis zum Lago magiore den größten Teil Autobahn gefahren. Ab dann nur noch über land. Den Gardasee von oben, rechtsseitig umfahren sol...
von bonny
16. Mai 2013, 16:10
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Dometic - Wir sind für Sie da!
Antworten: 13
Zugriffe: 18726

Ich möchte mich mal hier für den Super Service von Dometic bedanken! Egal, was wir bisher gebraucht haben, zu reparieren war, oder nur eine Auskunft wollten, hier wurde uns unproblematisch sofort und kostenlos geholfen. Herzlichen Dank für die rasche und auch noch kostenlos Lieferung der "Clips...