Die Suche ergab 87 Treffer

von Kimbi
10. Apr 2014, 14:48
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Warnung!!! Sicherheitslücken im Netz!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 8078

Warnung!!! Sicherheitslücken im Netz!!!

Gerade hab ich von meinem Sohn folgende Warnung bekommen. Ist kein Fake. Er arbeitet als Informatiker in Köln. Hallo zusammen, es ist eine große Sicherheitslücke im Bereich der sicheren Internetverbindung „Open SSL“ entdeckt worden. Dadurch kann es dazu führen, dass Passwörter usw. ausgelesen werden...
von Kimbi
29. Mai 2013, 21:17
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554384

Er wird die erhofften 5 kg um gut 2 kg überschreiten. :roll: Das wird ganz schön eng im Fahrradkörbchen. Zumal das Ding nur 'ne Zuladung von 7 kg hat. Mal wieder eine Meldung aus der Terroristen Hochburg. :lol: Lennox ist gsd nicht mehr großartig gewachsen. Er passt noch recht gut in die Lenkertasc...
von Kimbi
21. Feb 2013, 09:36
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554384

Hallo Gabi, ich denke, dass Lennox auch eine großen Teil laufen wird. Allerdings ist das so eine Sache mit zwei Hunden. Mal schauen, wie sich das anlässt. Toys sind durchaus in der Lagen 10 - 15 km am Rad zu laufen. Ein "Riesen" Toy wohl auch 20. Er soll in die Lenker, wenn er nicht laufen...
von Kimbi
20. Feb 2013, 20:45
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554384

Hallo allerseits, nachdem unsere Ayla uns im Januar verlassen musste... Wir haben eine neue Klobürste. I proudly presents........... Yukon Es ist bzw. es war mal wieder soweit und hab's verpennt es zu schreiben. Nachdem im Juli letzten Jahres unsere Kimba gehen lassen mussten, war es doch mit nur e...
von Kimbi
18. Jan 2013, 17:08
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Warnung vor Pishing Mails durch das BSI und BKA
Antworten: 3
Zugriffe: 5885

Warnung vor Pishing Mails durch das BSI und BKA

Warnung vor angeblicher Kreditkartenverifizierung durch das Bundesministerium des Innern Bild

Eben von Männe aktuell geschickt bekommen. Seid auf der Hut mit solchen Mails.
von Kimbi
4. Dez 2011, 21:17
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Sicherung Fahrer- Beifahrertür
Antworten: 20
Zugriffe: 12510

Billig mag die oben beschriebene Variante ja sein.
Aber, wenn man die von außen nicht sehen kann, dann verhindern sie wohl den Einbruch,
aber nicht den Versuch und der kann schon erheblichen Schaden verursachen.

Wenn schon Zusatzsicherung, dann auch von außen sichtbar, damit sie auch abschreckt.
von Kimbi
20. Nov 2011, 22:12
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: VETFINDER
Antworten: 3
Zugriffe: 9344

VETFINDER

Hallo, hier mal was für die Smarthpone Nutzer. Der VETFINDER findet Tierärzte in der Nähe, nennt Experten und Speziallisten, gibt an, welche Zahlungsmethoden akzeptiert werden, ob Parkplätze vorhanden sind und welche Behandlungsmöglichkeiten angeboten werden. Kontaktmöglichkeiten und die direkte Tel...
von Kimbi
13. Aug 2011, 16:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: In einem einfachen Ford Transit eine Woche campen - aber wie
Antworten: 28
Zugriffe: 13465

Tja, ich denke, die Überlegungen sollten Richtung Camping mit Zelt gehen. Ist ja eigentlich nix anderes. Nur, dass das Zelt aus Metall ist. Mir würd jedenfalls das Klo fehlen. :roll: Wieso fahrt ihr denn nicht mit Wowa?? Da ist man doch auch flexibel. Campingplätze lassen sich doch locker wechseln. ...
von Kimbi
22. Mai 2011, 20:22
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Isch abe Hals!!
Antworten: 17
Zugriffe: 10483

Wir haben unseren auch umrüsten lassen.
Letztes Jahr den Wohnbereich, am vergangenen Wochenende auf dem Stellplatz Steinhude
haben wir den Schlafbereich und die Außenleuchte nachrüsten lassen.
Gute Beratung und die Dinger werden vor Ort eingebaut. Wir sind rundum zufrieden.
von Kimbi
14. Apr 2011, 21:09
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Oha! Heute auf einem Stellplatz
Antworten: 20
Zugriffe: 11085

Na ja, toll sieht er ja nicht gerade aus, aber sauberer als unserer ist er allemal.
von Kimbi
4. Apr 2011, 08:19
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554384

Hallo Elleonore, es wird im GH-Forum auch von Nebenwirkungen des Scalibor geschrieben. Aufgrund dieser Hinweise hab ich es erst stundenweise angelegt. Hab mit zwei Stunden angefangen und dann langsam erhöht. Versuch das mal. Aber ich würde jetzt erstmal warten, bis die Symptome wieder abgeklungen si...
von Kimbi
3. Apr 2011, 17:49
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554384

Bei den Bernsteinhalsbänder scheiden sich die Geister. Einige schreiben, es hilft, die meisten schreiben jedoch, dass es nicht wirkt. Zu Zistrose hab ich 'ne PDF-Datai von der Studie auf dem Rechner. Schick ich bei Anfrage gern zu. Email Addis bitter per PN. Die Cystus Icanus Vegi Kapseln haben bei ...
von Kimbi
31. Mär 2011, 14:27
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554384

Das sieht schwer nach Nest aus. Bisher hatten wir noch keine. Yukon bekommt Zistrosekapseln. Die haben bei Ayla gut geholfen. Da gab es mal 'ne Studie zu. Die sollen ähnlich gut helfen wie Frontline. Derzeit haben meine Beiden allerdings ein Scalibor Halsband um, weil wir um Ostern rund nach Südfran...
von Kimbi
30. Mär 2011, 07:57
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hundeschlafplatz im WoMo
Antworten: 41
Zugriffe: 46362

Yukon schläft in seiner Box, die zwischen den Einzelbetten steht.
Kimba schläft vorn in der hinter den Sitzen.
von Kimbi
13. Dez 2010, 04:43
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554384

maxima hat geschrieben: Ist Yukon mit Ayla eigentlich verwandt?
Hi Maxima,

ja, aber erst ganz weit hinten.
Der Ururgroßvater mütterlicherseits (Brackenhills Fully Licensed) war Aylas Vater.

Ich kenne allerdings auch den Vater Ilja und den Großvater Pit und auch den Urgroßvater Bugs Banny.