Die Suche ergab 11 Treffer

von monsie7
20. Nov 2007, 20:54
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Jetzt steht der AutoRoller vor der Tür
Antworten: 16
Zugriffe: 12189

:D :D :D
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen WoMo

und immer Gute Fahrt mit dem Prachtstück

jetzt wo wir grad unseres haben, ist euer eins zum träumen

:D :D :D
von monsie7
8. Nov 2007, 19:41
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fahrzeugsicherheit--Retarder--über 3, 5t möglich auch darunt
Antworten: 6
Zugriffe: 10319

Hallo zusammen ich hätte auch gern einen Retarder eingebaut -- auf Nachfragen wurde mir davon abgeraten, zu TEUER??? und erst im Lastverkehr erforderlich, die Bremsen eines WoMo´s -> 3,5 to seien vollkommen ausreichend. Beifahrer - Airbag fände ich auch schön ( ich gehöre auch zu denen, den Ihre Fra...
von monsie7
7. Nov 2007, 22:54
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Krüger Caravan in Raisdorf, Schleswig-Holstein
Antworten: 8
Zugriffe: 9480

Hallo zusammen

ich kann mich den positiven Äußerungen zu Krüger / Raisdorf nur anschliessen.

Dort haben wir unseren Gebrauchten Dethleffs gekauft und sind mit der gesamten Abwicklung ( Beratung -Kauf - Übergabe ) sehr zufrieden.
von monsie7
4. Nov 2007, 21:43
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Warmwasserboiler
Antworten: 11
Zugriffe: 9008

Hallo

wie ist es denn nun?

(at ) buerstnerhelmi : beim durchheizen? wie oft wird dein WoMo gelüftet? gibt es Kondenswasserbildung?
von monsie7
3. Nov 2007, 19:38
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: So jetzt stelln wir unseren Hymi mal vor
Antworten: 20
Zugriffe: 10034

:D :D von mir auch noch alles Gute zum neuen Mobil, da hat man selbst grad ein eigenes und kann schon wieder vom nächsten träumen
von monsie7
3. Nov 2007, 14:39
Forum: Europa - Süd
Thema: Rund um Frankreich 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 4919

Tolle Bilder und eine Klasse Seite rund ums Wo - Mobilen
von monsie7
2. Nov 2007, 20:28
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: 1. Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 5013

als Realist sage ich : Bilder vom Innenraum werden bei Gelegenheit nachgereicht
von monsie7
31. Okt 2007, 22:49
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: 1. Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 5013

ich fang dann mal einfach an - Bj. 3 / 2000 - aus 1. NICHTRAUCHER Hand (absolut nicht müffelig oder stinkig ) - sieht innen aus wie neu !!!!!!!!!! - Typ Dethleffs A 5880 HG // Etagenbetten im Heck - auf Ducato 2,8 ( 122 PS ) - wintertauglich ( beheizbarer Abwassertank ) - Solar 100 w auf´m Dach - Ro...
von monsie7
30. Okt 2007, 20:42
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: 1. Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 5013

1. Bild

jetzt mit neuem image Server 1. Versuch von WoMo

Bild

Gruß Thomas

klappt doch schon ganz gut, daß mach ich jetzt öfter
von monsie7
21. Okt 2007, 23:27
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: foilpoint ???
Antworten: 9
Zugriffe: 11142

Danke für den Tip Nixus

hab diesen Link beim Googlen nicht ernst genommen

doch jetzt kann ich das nachvollziehen, würde auch zur übrigen Ausstattung des WoMo´s passen.

Gruß Thomas
von monsie7
21. Okt 2007, 21:59
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: foilpoint ???
Antworten: 9
Zugriffe: 11142

foilpoint ???

Hallo zusammen, wir ( meine Frau, Sohn und ich ) sind seit vorgestern stolze Besitzer eines WoMo´s. Ist ein Dethleffs A 5880 HG mit Stockbetten im Heck und einem Alkoven. Das Fahrzeug ist 7 Jahre alt und in einem TOP - Zustand. Im Moment macht mich nur eine Sache kirre, im Schrank hängt so´n Teil, w...