Die Suche ergab 39 Treffer

von womo1709
25. Jul 2009, 14:36
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Luftdruck bei Kuhn Luftfederung
Antworten: 14
Zugriffe: 9489

Hallo Oldpitter,
hab ich doch mit Lecksucher gemacht.Stück für Stück.Die Bläschenbildung hab ich doch auch beim Lecksucher.Deine Methode hört sich noch filigraner an.Ich versuche es.Danke für deinen Tip.
lg
womo1709
von womo1709
25. Jul 2009, 11:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Luftdruck bei Kuhn Luftfederung
Antworten: 14
Zugriffe: 9489

Hallo, zum Thema Luftfederung habe ich auch noch `ne Frage.Habe auch eine Kuhn-Anlage einkreis mit 8"ern eingebaut.Wenn ich z.B. 5 bar rein puste habe ich nach gut 1 1/2 Woche nur noch 2 bar drinne.Bin mit Lecksucher schon alles durch gegangen.Auch an den Ventilen die Schrauben nach gezogen.Ich...
von womo1709
1. Jul 2008, 11:46
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Leuchtweitenregulierung defekt
Antworten: 14
Zugriffe: 14164

LWR

Hallo Prauers,
..na dann mach ich mich mal auf die Suche.Dürfte ja wirklich nicht so schwierig sein,wenn ich mir so die Bilder ansehe.Dann sag ich mal Danke und begebe mich in Kürze ans Werk.
lg
womo1709
von womo1709
30. Jun 2008, 16:46
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Leuchtweitenregulierung defekt
Antworten: 14
Zugriffe: 14164

LWR

Hallo Prauers,
du hast die Stellmotoren vom Kadett E genommen.Ist es egal welche St.-Motoren ich nehme?zB. von `nem Nissan oder Ford oder....Mir steht ein Umbau auch noch bevor.
lg
womo1709
selbstverständlich geht die Frage auch an alle mitlesenden Kollegen(innen)
von womo1709
7. Mai 2008, 09:21
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Luftfederung
Antworten: 10
Zugriffe: 11816

Luftfederung

Hallo zusammen,
..hab`s mir fast gedacht.Na dann fröhliche Suche.Danke euch!
lg
womo1709
von womo1709
6. Mai 2008, 13:27
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Luftfederung
Antworten: 10
Zugriffe: 11816

Luftfederung

Hallo zusammen,
ich habe eine Ein-Kreis-Luftfederung mit 6" Bälgen.Fahr mit so ca. 1,5 bar.Ist der Luftverlust auf ca. 1 1/2 Wochen wenn das Fahrzeug gestanden hat ok?Also es ist dann keine Luft mehr drinne.
lg
womo1709
von womo1709
29. Apr 2008, 17:05
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Kraftstofffilter
Antworten: 4
Zugriffe: 5499

K.-Filter

Hallo,
sorry ist ein Duc 230 2,5 TDI B.J.97.Ist entlüftet.Wie gesagt,Lampe immer noch an.
lg
womo 1709
von womo1709
26. Apr 2008, 20:04
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Kraftstofffilter
Antworten: 4
Zugriffe: 5499

Kraftstofffilter

Hallo,
habe den Kraftst.-Filter entwässert und nun geht die Kontrolllampe nicht mehr aus.Weiß jemand Rat?
lg
womo1709
von womo1709
13. Apr 2008, 15:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Radio
Antworten: 4
Zugriffe: 4326

Radio

Hallo,
..ist erledigt.War ein Masseproblem.Danke.
lg
womo1709
von womo1709
13. Apr 2008, 12:09
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Radio
Antworten: 4
Zugriffe: 4326

Also Du kannst beide an auerplus anschließen. Der Schaltplus ist nur für die Blockstellung beim Zündschlüssel gedacht. Dauerplus ist für den Radiospeicher. Also wenn Du beide auf Dauer anschließt, bist Du auf der richtigen Seite. Nicht vergessen bei beiden Kabeln eine Sicherung zwischen setzen, den...
von womo1709
13. Apr 2008, 11:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Radio
Antworten: 4
Zugriffe: 4326

Radio

Hallo zusammen, ..bei dem beschi...... Wetter tuste was sinnvolles und baust ein zusätzliches Autoradio im Aufbau ein.Bin auch fast fertig,bis auf 2 Kabel.Das eine für permanenten Strom u. das andere für geschalteten Strom.Das 1 te is klar.Und wie mach ich das mit dem 2 ten? Das Radio soll ,is klar,...
von womo1709
13. Apr 2008, 11:29
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Getriebeoel
Antworten: 15
Zugriffe: 18513

Getriebeoel

Hallozusammen,
Entwarnung! Kontrollschraube gefunden,Oel abgelassen u. neues eingefüllt.
Danke für eure Tatkräftige Unterstützung.
Schönen Sonntag
lg
womo1709
von womo1709
12. Apr 2008, 16:17
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Getriebeoel
Antworten: 15
Zugriffe: 18513

oldpitter hat geschrieben:Er glaubt es nicht. :roll: Messen ist nur über die Ölmenge möglich, einfüllen über die Bohrung Rückwärtsgang-Signalschalter :???:
Hallo oldpitter,
verstehe nicht? Wer glaubt was nicht?
lg
womo1709
von womo1709
11. Apr 2008, 08:53
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Getriebeoel
Antworten: 15
Zugriffe: 18513

Jetzt im Ernst: Sollte der Schalter am oberen Bereich des Getriebes sein, müsste das durchaus auch gehen. Es muss nur sicher sein, dass das doch sehr dickflüssige Getriebeöl auch in der notwendigen Mange einfliessen kann. Dazu ist sicher sinnvoll, die Mengenangaben zur Hand zu haben. Hallo Oricos, ...
von womo1709
10. Apr 2008, 16:59
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Getriebeoel
Antworten: 15
Zugriffe: 18513

Hallo Womo, ich kann Dir nur den Stand vom Vorgängermodell erzählen: Hier gab es die Version mit Kontrollschraube und eine Version mit Peilstab. Dieser sitzt oben auf dem Getriebe. In der Regel sind die Hersteller aber von dem Peilstab abgekommen, gängiger ist die Kontrollschraube. Bei Deinem Duc w...